Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mielke M.

Serverliste

Empfohlene Beiträge

Habe mir heute das game gekauft und mal zuerst den einzelplayer ausbrobiert, aber als eingefleischter bf42 gamer wollt ich dann gleich ins net...also habe ich mir den patch 1.1 gesaug tund installiert und wenn ich auf multiplayer gehe und auf internet kommt keine serverliste...nicht mal wenn ich auf update geh.......virenprogramm nd firewall ist aus !... + internet verbindung ist an ;) ....woran kann da sliegen ?...mag endlich im net zogen....

Danke für vorschläge bzw lösungen !

Edit: ohne patch hatte ich auch keine server !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast Du evtl. den falschen Patch installiert. Einige Leute hier hatten Probs, weil sie den Server-Patch und nicht die Client Version installiert haben.

Siehe z.B. hier:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...eine,and,server

Gib mal bitte Namen und Größe der Datei an. Muss: ?battlefield_vietnam_patch_v1.1.14.exe? | Größe: 130MB, alles andere ist falsch.

Dann wäre es noch gut, wenn Du uns weitere Infos über Dein System + Verbindung + (evtl.) Router geben kannst.

Weitere Threads zum Thema "No Server":

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...eine,and,server

Greets,

Punk

PS: Willkommen im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlefield_vietnam_patch_v1.1.14 (129 MB)

Mein system: 1,4 ghz.....512 mb RAM.....ati raedon 9600 xt mit 256 Mb...pentium 4....xp home e........und benütze keine roter oder änliches....habe AON speed Adsl.....( PS: Bf42 geht ohne proble und andere online gmaes, wie cs oder c&c auch ! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.