Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hamburger Hill

Originalkarten BFV mit BC abändern

Recommended Posts

Hallo

Ich habe ein Problem mit den originalen BFV-Maps.

Ein paar Karten würde ich gerne nur zum Eigengebrauch abändern, z. B. auf der Map Lang Vei die eigentlich eine Fortsetzung von Keh Sahn ist - befindet sich ein ungenutztes Areal (eine Airbase).

Dort würde ich gerne einen Kontrollpunkt hinsetzen und ein paar diverse Eintritspunkte.

Dieser Bereich befindet sich aber im der roten Außenzone - wie kann ich diese Zone löschen? Ich habe schon oft versucht die Map unter einen anderen Namen zu speichern aber beim Laden der Karte fehlt 1.) der Ladescreen, und 2.) nach ca. 30 Sek. stürzt BFV ab. Ich habe auch schon versucht die Init.con zu verändern aber kein Erfolg. Die Map "Operation Flaming Dart II" gibts schon, sogar mit der Beibehaltung des SP Modus, da hat man lediglich den Himmel und die Nationalitäten geändert und die läuft super.

Hoffentlich erbarmt sich ein kompetenter Mapper und kann mir sachdienliche Hinweise liefern.

M. f. G. :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, ich würde die Frage im Mapping-Forum stellen ;) Im BFV-Help sind eher die Hard- und Software Probleme auf der Tagesordnung.

Greets,

Punk?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.