Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hamburger Hill

Originalkarten BFV mit BC abändern

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein Problem mit den originalen BFV-Maps.

Ein paar Karten würde ich gerne nur zum Eigengebrauch abändern, z. B. auf der Map Lang Vei die eigentlich eine Fortsetzung von Keh Sahn ist - befindet sich ein ungenutztes Areal (eine Airbase).

Dort würde ich gerne einen Kontrollpunkt hinsetzen und ein paar diverse Eintritspunkte.

Dieser Bereich befindet sich aber im der roten Außenzone - wie kann ich diese Zone löschen? Ich habe schon oft versucht die Map unter einen anderen Namen zu speichern aber beim Laden der Karte fehlt 1.) der Ladescreen, und 2.) nach ca. 30 Sek. stürzt BFV ab. Ich habe auch schon versucht die Init.con zu verändern aber kein Erfolg. Die Map "Operation Flaming Dart II" gibts schon, sogar mit der Beibehaltung des SP Modus, da hat man lediglich den Himmel und die Nationalitäten geändert und die läuft super.

Hoffentlich erbarmt sich ein kompetenter Mapper und kann mir sachdienliche Hinweise liefern.

M. f. G. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich würde die Frage im Mapping-Forum stellen ;) Im BFV-Help sind eher die Hard- und Software Probleme auf der Tagesordnung.

Greets,

Punk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.