hannesle 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 hallo. habe nach ein paar minuten immer einen ping von 1023. obwohl isdn und andre spiele gehen. kann mir jemand helfen?
Robroy 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Hallo erstmal Versuchs mal mit der suchfunktion da gabs das thema mindestens schon 50 mal aber naja da findeste bestimmt was
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. September 2004 Fragen über Fragen... Welches System, welcher Provider, welchen Tarif? Was bei mir und anderen auch passiert: Die Verbindungsgeschwindigkeit ist nicht korrekt eingestellt. Bei mir hüpft die Checkbox immer auf 56K, obwohl ich DSL 2000 habe. Resultat: Spiel bewegt sich in Standbildern, Ping von 56.345 Gib mal bitte genaue Infos über die Verbindung Deines Kollegen und was im Spiel ausgewählt ist. PS: Sorry für Rechtschreibung + Grammatik ( -> Punkbuster = voll )
Suppe 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 PS: Sorry für Rechtschreibung + Grammatik ( -> Punkbuster = voll )
hannesle 0 Autor Melden Geschrieben 18. September 2004 danke erstmal für die antworten! vom system her sollte es kein problem sein. läuft [offline] sowie die ersten paar minuten [online] mit einem ping von ca. 100 (was auch bei zb. cs so ist). die leitung ist eine einfach isdn leitung, also ein kanal wird genutzt [64kbits]. wird auch im spiel so angezeigt. auch auf kleinen servern, bzw. servern mit nur wenigen spielern ist das problem. kann es denn sein dass die bfvietnam.exe updates oder irgendwas macht? die leitung wird während dem spielen zu 100% ausgelastet, beendet man das spiel ist sie wieder leer.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. September 2004 ja, Du brauchst für BFV einen hohen Upload. Normales ISDN ist da absolut and der Grenze: - Alle Speak Programme aus - Alle Messenger aus - Alles andere unnütze Internet-zeugs aus Dann nochmal probieren. Wenn's immer noch nicht geht, Verbindungsgeschwindigkeit mal auf Modem statt ISDN stellen (im Spiel). Auf lange Sicht (BFV" z.B.) wirst Du um DSL wohl nicht herumkommen. Cheers, Punk'
Pje 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 tjo. ich bin der kollege B) habe vorhin nochmal gezockt. rein zufällig hatte ich zone alarm neu draufgemacht und ich musste beim inet spiel starten natürlich die bfvietnam.exe freigeben. die ersten paar minuten klappten auch wunderbar aber dann kam erneuerlich eine freigabeaufforderung für die bfvietnam.exe die habe ich verweigert und siehe da der ping auf +100... und mit isdn wirds ja net besser. dsl kommt noch... bin bloß grad net in meiner wohnung. mfg pje
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. September 2004 mmmh... falscher thread? Du musst neben der Bfvietnam.exe auch die Blackscreen.exe freigeben, sonst hast Du Probleme mit der Firewall. Nachdem, was Du schreibst, könnte Deine Zonealarm sein. Die wirft manchmal Dateien wieder raus. Ist nichts ungewöhnliches. Greets, Punk'
Pje 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 hab keine blackscreen.exe freigegeben. aber seit ich die 2. freigabe der bfvietnam.exe verweigere klappts - bloß weiß ich net warum... wenn ich die ein 2. mal freigeben würde ginge der ping wieder auf die 1023. hab jetzt öfters gepielt und der ping blieb immer im annehmbaren bereich. keine ahnung wieso das so ist... hab zone alarm vorher ganz ausgemacht. da blieben die probleme gleich. letztendlich ist es nun za zu verdanken dass es online spielbar ist
Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 hab keine blackscreen.exe freigegeben. aber seit ich die 2. freigabe der bfvietnam.exe verweigere klappts - bloß weiß ich net warum... wenn ich die ein 2. mal freigeben würde ginge der ping wieder auf die 1023. hab jetzt öfters gepielt und der ping blieb immer im annehmbaren bereich. keine ahnung wieso das so ist... hab zone alarm vorher ganz ausgemacht. da blieben die probleme gleich. letztendlich ist es nun za zu verdanken dass es online spielbar ist
Pje 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 ja vielen dank. ich versteh schon auch dass es net wegen za ist, aber ich kann es mir halt net erklären und warte auf die erlösung... dass za keinen einfluss auf die funktionalität des spieles hat iss mir durchaus klar. bloß wüsste ich gerne den wahren grund warum ich dieses phänomen ausgerechnet an meinem rechner habe
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 dass za keinen einfluss auf die funktionalität des spieles hat iss mir durchaus klar.
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 @Dr. Dünnpfiff Was für ein sinnfreier Beitrag. Und Programme blockt absolut zuverlässig auch meine Tiny Firewall Version 2.83. Also mind. schon 4 Jahre alt das Programm. Zur Beantwortung seiner Frage hat das von mir Geschriebene auch nicht beigetragen, aber auch ich habe wieder einen Beitrag mehr
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 ich wollt ja nur mal klarmachen dass za nix bringt zum hauptthema kann ich beitragen dass ich das prob auch hab, aber auf manschen servern kommt es alle 1-2 min vor auf anderen vielleicht 1-2 mal pro runde. und 1 mal wegen ping sterben... mein gott is doch net schlimm. @pje: schau einfach mal ob es bei dir auch so große unterschiede bei den servern gibt. wenn net, liegts halt an was anderem, aber einfach ausprobieren!