Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BastiBananaGirl

Hallo! Bin neu hier!

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Darf ich mich vorstellen, bin die Meli 22 jahre alt und komm aus Österreich besser gesagt aus Wien. :)

Ich bin zwar neu hier aber keine sorge jungs bin ka Anfänger ich spiel schon 2 Jahre lang BF, ja mit 22 spiel ich noch BF, ich kenn mich leider nicht so gut aus hier und wollt euch mal fragen ob ihr mir alles mal zeigen könntet.

Und an alle!, ich hab mir hier angemeldet um mit euch über BF zu reden oder kumminikatier *durcheinanderbin*, und nicht mit euch zu Flirten es würd eh ned geh bin eh verheiratet und hab nen unr lieben sohn 4Monate alt,fotos schick ich euch noch.

Ich erstell mal in den nächten tagen nen server und möcht mal sehn wie ihr Spiel und da könnst mi auch sehn wie ich Spiele *angebentu*

Also wir sehn uns, MFG Meli!

PS: Seids nett zu mir, sonst mag ich euch nicht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi

ein herzliches SEAS aber für neue gibt es bereits einen thread :D , hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem Mann! *argh* Jeder Mensch mit a bissl Hirn würd doch verstehen, dass Vorstellungen nicht in ein Unterforum für nen Mod gehörn! Ich würds zwar verstehen, wenns Off-Topic wär, aber hier... *argh**argh**argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruhig an kollege besonders bei der :D:P

als AceS sein aceS sagt hallo im Fh unterforum gemacht hat störte das auch keinen verschiebt es doch einfach ;)

außerdem ist es auch irgenndwie gut das offtopic lesen doch sowieso kaum welche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum haben alle nen neuen ava ich mach mir gleich auch einen :D

meine dummen gedanken sind meine und da hasst du dich nich einzumischen denk dir selber welche :D:P:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstma...