Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BastiBananaGirl

Hallo! Bin neu hier!

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Darf ich mich vorstellen, bin die Meli 22 jahre alt und komm aus Österreich besser gesagt aus Wien. :)

Ich bin zwar neu hier aber keine sorge jungs bin ka Anfänger ich spiel schon 2 Jahre lang BF, ja mit 22 spiel ich noch BF, ich kenn mich leider nicht so gut aus hier und wollt euch mal fragen ob ihr mir alles mal zeigen könntet.

Und an alle!, ich hab mir hier angemeldet um mit euch über BF zu reden oder kumminikatier *durcheinanderbin*, und nicht mit euch zu Flirten es würd eh ned geh bin eh verheiratet und hab nen unr lieben sohn 4Monate alt,fotos schick ich euch noch.

Ich erstell mal in den nächten tagen nen server und möcht mal sehn wie ihr Spiel und da könnst mi auch sehn wie ich Spiele *angebentu*

Also wir sehn uns, MFG Meli!

PS: Seids nett zu mir, sonst mag ich euch nicht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi

ein herzliches SEAS aber für neue gibt es bereits einen thread :D , hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem Mann! *argh* Jeder Mensch mit a bissl Hirn würd doch verstehen, dass Vorstellungen nicht in ein Unterforum für nen Mod gehörn! Ich würds zwar verstehen, wenns Off-Topic wär, aber hier... *argh**argh**argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruhig an kollege besonders bei der :D:P

als AceS sein aceS sagt hallo im Fh unterforum gemacht hat störte das auch keinen verschiebt es doch einfach ;)

außerdem ist es auch irgenndwie gut das offtopic lesen doch sowieso kaum welche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum haben alle nen neuen ava ich mach mir gleich auch einen :D

meine dummen gedanken sind meine und da hasst du dich nich einzumischen denk dir selber welche :D:P:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstma...

Ehm ist von einigen Leuten ja sehr unangebracht leute an ihrem aussehen zu bewerten...

Also hi Wenn du willst ich kann dir ein paar sachen sagen: ICQ 306458755

bin erst 16 also SOWIESO nix für dich. Und danke bin vergeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BastiBananaGirl Hallo und Willkommen im forum :)

Hier sind FAST alle normale spieler und haben FAST alle eine RL :D

wünsche dir guten start ins forum-leben und viel nerven :D

du hast nen süsen sohn :) bin seit 2 wochen stolzer vater von ne süsse tochter :wub:

gruss: katron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Guten Tag hier im Forum, aber deswegen brauch man keinen neuen Thread aufzumachen :angry: .

Wir wünschen dir hier im Forum viel Spaß :D .

*lol* Wusste gar nicht das Frauen Bf zokken können, aber was solls *lol* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.mal mein einer beitrag von wegen besonders bei der war mehr als scherz gedacht da ich ja erst 13 bin :P und katron was ist RL :huh:

und ja frauen können BF zoggen (glaub ich :P )

ich habs immer verpennt <_<:welcome::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.