Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der_noname

bug beim napalm-bomber | need help!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich hab mich grad erst angemeldet deshalb erstmal

Hallo an alle

ich spiele sehr gerne bfv aber ein kleiner bug nervt mich besonders. :angry:

wenn ein napalm-bomer eine bombe fallen lässt kommt immer ein besonderer sound (ihr wisst hoffentlich was meine)

bei mir passiert es aber sehr oft das dieses soundfile dann zu einer endschleife wird und es erst wieder weg ist wenn ich bfv neu starte.

kennt ihr das? ist das bei euch auch?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

mfg der_noname

Geschrieben

derartige Probs hatte ich noch nie.

Schon mal neuinstalliert?

Sonst wende dich an den EA Support.

Geschrieben
derartige Probs hatte ich noch nie.

Schon mal neuinstalliert?

Sonst wende dich an den EA Support.

Geschrieben
TIP du kannst die Soundschleife während des spielens wegbekommen indem du kurz bei "Optionen" ins Soundmenü schausst dann sollte sie weg sein (funzt meisstens) ;)

MfG

Geschrieben

erstmal willkommen in der community von battlefield.net. aber wenn du die suchfunktion benutz hättest dann hättest du sofort eine antwort bekommen da dieses thema schon oft angesprochen wurde. also nächstes mal einfach die suchfunktion hernehmen, is nur zu deinem besten, da du die antwort sofort bekommst :)

Geschrieben

nochmals thx für die ganzen tipps

wisst ihr schon wann der neue patch rauskommt?

Geschrieben

Den Napalm-Loop kenne ich auch. Bei mir konnte ich einstellen was ich wollte, der ging einfach nicht weg.

Kurios-das trat bei mir erst mit Patch1.14 auf - noch kurioser-nach dem Einbau meiner neuen GeKa habe

ich den Loop nicht mehr.

Wann 1.2 kommt, weis wohl Keiner so genau. Die Meinungen schwanken so zwischen 3-4 Wochen nach

Ankündigung und 3 Monaten.

Geschrieben

ich hatte das prob auch, aber als ich in den sound options 64 kanäle eingestellt hab, wars weg o.0