Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GeSTAR

Grafikprobleme bei BFV

Recommended Posts

Hallo, ich habe da ein sehr wichtiges Problem und hoffe auf eure Hilfe/Tipps und-oder Ratschläge. Ich habe ein GeFORCE4 TI 4200. Wenn ich nun BFV spiele kommen ab und zu merkwürdige Grafikfehler, z.B. dass es so aussieht als sein ein Teil des Bildes weggeschnitten worden, also ein weisser Fleck. Oder es erscheint dieser Schnee und graue Flecken. Wollte fragen ob und was ich an meiner GraKa verändern soll. Danke im Vorraus GeSTAR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiss habe ich nie nen Treiber installiert seid ich die habe, Windows XP. andere Spiele laufen einwadfrei. CS, KotoR oder Bf1942. Ob mein System uebertaktet is weiss ich net...bin ein Pc Noob :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

uiiuii keinen grafikartentreiber installiert? das ist schlecht... was für nen treiber ne GF4 TI am besten gebrauchen kann weiß ich nicht genau, aber nen treiber musst du installieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Du bist ja noch neu hier, deswegen erstmal :welcome:

Jedoch könntest du auch mal das Forum ein wenig durchstöbern, dann hättest du DIESEN Link hier gefunden. Da werden alle bisher bekannten Grafikkarten-Probleme behandelt. Meißt stehen da Antworten auf Fragen wie: "Wo finde ich die neuesten Treiber?" etc. drin...

Deswegen werde ich jetzt auch keine Seite verlinken, sondern schlage dir vor, erstmal in dem obigen Thread nachzusehen :)

greets,

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.