Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

GTA: Vice City

Kauft ihr euch GTA: Vice City?  

36 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GTA werd ich wenns nicht vorher schon wieder Indiziert wird, mir auf jeden Fall holen

Geschrieben

Kommt am 16. Mai 2003. Also am Freitag! Noch 3 Tage! Aber morgen is pädagogischer Tag da is das nich so schlimm B) Außerdem gibbets kein Blut zu sehn und USK is 16. Also wenns trotzdem indieziert wird hat man ja noch "Eltern".

Geschrieben

Uninteressant

Daher werd ich es mir nicht holen

Geschrieben

juhuu es ist da ich bin schon seit gestern dabei es mir zu "kaufen" ;)

Geschrieben

ah, ich habs mir schon am Montag "gekauft", macht echt Bock! :D;)

Wenn du willst kann ich dir mal die Addresse vom Kaufhaus geben, wo ich das her hab! :D:D

Geschrieben

jo immer men her damit

Geschrieben

habs schon auf PS2 durch! :)

*goooooooooooil*

:D B)

Geschrieben

Ich kriegs eh von wem gebrannt!!!!!!!!!!!!!! :D:D

MFG *Icecoldkiller* :ph34r:

Geschrieben

toll sei stolz (ist das nicht verboten?????:D )

Geschrieben

Hols mir auf jeden Fall. Ich habs immoment nur für Ps2 :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben
Also ich werd mir das Spiel holen! Ich fand schon GTA III geil und Vice City is noch viel besser! Das SPiel is einfach cool B)
Geschrieben

Also ich find GTA VC sehr gelungen .. Mafia is auch ganz cool aber leider waren mir die Autos zu laaaaaaaahm :)

Was ich bei VC voll geil finde sind die Motorräder... aber manche Missionen sind einfach zu schwer... hat schonmal einer die Mission gezockt wo man mit den Minihubschrauber Sprengsätze in der Baustelle platzieren muss ??? Voll assi

Geschrieben

Eine der ersten und ich fand sie relativ einfach.

Geschrieben

ich find gta ohnehin nicht ganz leicht. am meissten hasse ich es wenn man unter zeitdruck von telefonzelle zu telefonzelle rasen muss...

Gast
Geschrieben
ah, ich habs mir schon am Montag "gekauft", macht echt Bock! :D;)

Wenn du willst kann ich dir mal die Addresse vom Kaufhaus geben, wo ich das her hab! :D:D