Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

PoE Singleplayer Mod Update!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

etwas für "Point of Existence" fans...

der Singleplayer Minimod von Dnamro hat schon einige updates hinter sich...

die aktuelle version unterstützt diverse PoE Custom Maps...dabei sind:

*Blue Nile*

*Ilemi Triangle*

*Operation Sabre*

*Swamps of Sudan*

PoE SP Version 1.5a

Viel Spass beim ausprobieren... :D

mfg

fu

Geschrieben

der dreck funktioniert nicht.

nachdem man bei der installation umständlich sein PoE verzeichnis ausgewählt hat und das spiel gestartet hat, sieht man bei den gesingleplayerten maps nur weiße vorschaubilder und weiße ladebildschirme. nach dem es 20sekunden lang geladen hat ist man dann wieder aufm desktop

dreck

Geschrieben

Bei mir funzt es. Danke, frischt mir mein Ego wieder auf.

Die Bots sind so doof wie immer, ist das nicht herrlich.

Geschrieben
der dreck funktioniert nicht.

nachdem man bei der installation umständlich sein PoE verzeichnis ausgewählt hat und das spiel gestartet hat, sieht man bei den gesingleplayerten maps nur weiße vorschaubilder und weiße ladebildschirme. nach dem es 20sekunden lang geladen hat ist man dann wieder aufm desktop

dreck

Geschrieben

@Dr.dünnpfiff

da scheint was bei der installation bei euch net zu stimmen...bei mir funzt ohne probs...

Installationshilfe: PoE_beta1 installieren (is denk i schon drauf bei euch) --> PoE0.1.1client (patch)

-->PoE_SP_v1_1d in modordner namens POE_SP installieren (vorherige version muss deinstalliert sein) und dann noch die MM.bat datei ausführen und fertig...

im spiel selber unter option --> eigenes spiel --> POE_SP aktivieren un wenn alles richtig gemacht wurde muss es eigentlich funktionieren...

bei mir läufts ja auch (siehe screenshot)...

wenn net, scheint es von pc zu pc unterschiedlich zu sein, was eigetlich nicht sein kann...schade denn zum üben sind einige der 6 maps echt net schlecht... :unsure:

Geschrieben

mm.bat ausführen ...

wo stand denn davon was?

Geschrieben

ne sp/coop map für PoE, eine konvertierung der "el alamein" map mit den original BF42 texturen...wofür das gut sein soll keine ahnung, aba ausprobieren schadet nicht ;)

El Alamein (fileplanet 43mb)

gr fu

Geschrieben

Der scheiss Link funzt nicht!

sag mal einer an wo ich den client noch herbekommen kann!

cya overlord

Geschrieben

...sorry...das forum wo dnarmo diese mini-mod anbietet is im moment down...aba die arbeiten dran damit es sobald wie möglich wieda online ist...:huh:

greetz fu

UPDATE:: der link zur minimod funzt wieder...siehe oben

Geschrieben

nee lass mal stecken ich krieg den auch so schnell irgendwo her.

Und coop hin oder her multiplayer PoE geht irgendwie nich weil ich ja angeblich Beschädigte dateien habe :gehtsnoch: !!

Trotzalledem, singlplayer geht noch...

mfg ovi

Geschrieben

:blink: ...na denn viel spass bei der suche... :wacko:

wenns stabil läuft is gut...

Geschrieben

Nach dem neuen POE Patch funktioniert die EL Alamein Map und der SP Minimod nicht mehr.

Der Autor der EL Al...Map hat einen Patch angekündigt.

Geschrieben

die mini-coop mod wird sicherlich dann auch bald auf neuesten stand gebracht...

Geschrieben

jetzt is der patch 0.1.5 draussen und ich wollte mal fragen, ob das dann immer noch läuft oder ob ich dann alles wegwerfen kann.

dank dem patch kann ich wieder online spielen *lol* .

Den mod hab ich übrigens immer noch nich.

Geschrieben

kannste mir das coop dingsie da nich doch als email oder per pm schicken?

Ich bin am verzweifeln die adressen wos das geben soll sind müll. Und sag jetzt nich :suchfunktion: