Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Optimus Prime

Wasserfall-Lenkrakete

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gerne einmal bei "Secret Weapons" die Wasserfall-Lenkrakete benutzen, jedoch bekomme ich diese mit der Maus einfach nicht unter Kontrolle und treffe alles mögliche, bis auf meine Ziele.

Gibt es da einen Trick, mit dem man sie präzise lenken kann?

Vielen Dank im voraus.

Gruß,

Optimus Prime

ja der einfachste trick lautet:

ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN

mehr gibbet da nicht zu sagen :)

aem..

in welcher sicht fliegst du?

ich hab angefangen in nosecam die Rakte zu fliegen und mit dem Pfeiltasten so kann ichs gut

Bei Fleuzeugen musste natürlich dirket daneben explodieren lassen da ich die meistens nicht direkt treff.

Also da ichs lang nicht gespielt hab kann ich die Map nur beschrieben.

Die Briten oder Amis haben in Transportflugzeug und müssen damit übern nen Fluss (vieleicht sogar Ärmelkanal oder was des sein soll) oder halt mit Landungsbooten und die Deutschen hab so nen dicke Bunker an einem Ende der Map und in irgendeiner Ecke von der gibts nen kleinen Bunker mit ner Wasserfall drauf.

Ich glaub des war jetzt keine große Hilfe.

@ PuXXmast0r

Das Jetpack findest Du beispielsweise hinten in einem der Hangars auf dem Flugplatz Kbely.

Es gibt aber auch noch andere Karten, die Jetpacks beherbergen, ich glaube auch in Essen ist eines versteckt. Gab es dazu nicht schon einmal einen Thread?

Gruß,

Optimus Prime

Ja, gab es, doch zu suchen scheint anstrengend zu sein.

Auf jeden Fall gibt es noch auf Hellendorn im großen Haus im dritten Stock ein Jetpack.

Gruß

][FalX][

@ PuXXmast0r

Das Jetpack findest Du beispielsweise hinten in einem der Hangars auf dem Flugplatz Kbely.

Es gibt aber auch noch andere Karten, die Jetpacks beherbergen, ich glaube auch in Essen ist eines versteckt. Gab es dazu nicht schon einmal einen Thread?

Gruß,

Optimus Prime

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.