Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 ist das stirb langsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 T2 TagDerAbrechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Nö, bisher seit ihr noch nicht mal in der Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 pulp fiction? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Nein. Und ich dachte das wäre leicht. Erster Tip(und qasi die Lösung ) Ist gerade als SE auf DVD erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 herr der ringe - die zwei türme??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 herr der ringe - die zwei türme??? das glaub ich nicht. vielleicht ein james bond oder indiana jones. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Jetzt musst du dich nur noch für einen entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 dann sag ich james bond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hm....................................falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 dann sag ich indiana jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Und ?......weiter ? davon gibts mehrere *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 der mit der bundeslade... jäger des verlorenen schatzes! da, wo indy mit dem mädchen auf dem schiff ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 der mit der bundeslade... jäger des verlorenen schatzes! da, wo indy mit dem mädchen auf dem schiff ist. Und sie ihm vorher den Drehspiegel an den Kopf knallt Bravo Herr Major Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 so, es ist nicht wirklich schwierig: -Was wünschen Sie sich zu Weihnachten? -Ich wünsche mir 2 Engel, die singen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...