Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 tja shit happens und ich dachte mir noch wo bleibt der Herr Major? Der hat das Zitat doch selbst gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 So das nächste " Ersteige den Berg Niitake" Dann mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Kann sei, dass ich mich irre, aber das könnte "Der letzte Countdown" sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 pearl habour B) das war sowas wie ein deckname für den angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Kann sei, dass ich mich irre, aber das könnte "Der letzte Countdown" sein!! Mist ich hab verpennt. Jack du liegst richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 bei Pearl Habour wirds aber auch gesagt naja egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) Ja Look,da wirds auch gesagt,aber in japanisch(Niitake nobore ??? weis ich jetzt nicht) Denn das war der offizielle Codespruch.Nach dem Empfang dieses Codes startete die"Kido Butai" von den nördlichen Kurilen zu ihrem Einsatz nach Hawaii Ich meinte aber "Der letzte Countdown" Bearbeitet 23. Dezember 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 okay okay....kanns wietergehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Na dann mal wieder ein lustiges! "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht. Seitdem heißen sie Angelsachsen." Los, los, los!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) Monty Python´s "Die Ritter der Kokosnuss" Bearbeitet 23. Dezember 2003 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 So is es recht! Ein Rätsel aus nem alten Film wird von einem "Alten Sack" gelöst! (nicht erst nehmen!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 ja war auch leicht! also stell ich auch ein leichtes: "Wer sind Sie?" - "Ich bin nur der Koch!" - "Mein Gott, wir werden alle sterben" mal sehn wie langs dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) Alarmstufe rot(2) Bearbeitet 23. Dezember 2003 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Alarmstufe rot2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) Alarmstufe rot 1 verwechsel ich immer die szene wo diese Frau aus der torte sich mit Steven Segal unterhält kenn ich hundert mal gesehen Mit Tommy Lee Jones B) Bearbeitet 23. Dezember 2003 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...