Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hi, mal ne frage, das coden, bringts mir was wenn ich sow as lerne? was kann ich damit alles machen? was für ne sprache is das? MFG Jülu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 mit coden knnast du bei ner mod z.B. festlegen, was bi der und der action passiert und wie schnell es geschiet usw... sozusagen die techik was es dir bringt? ich glaub coden ist das herz einer mod, weil es ja nur durch andere features ne mod wird, weil man ja auch die alten models und skins nehmen kann, aber das ist meine meinung sprache hab ich keine ahnung, aber ich bin ja auch kein programmierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 die COdes msus man selbst lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 das ist mir klar aber welche sprache ist das? kann man damit auch nadere sachen machen als nur so Objekte für ne Mod ingame machn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) rem *** B17 *** ObjectTemplate.create PlayerControlObject B17 ObjectTemplate.NameTagOffset 0/-0.415/4.578 ObjectTemplate.setNetworkableInfo B17BodyInfo ObjectTemplate.saveInSeparateFile 1 objectTemplate.cullRadiusScale 5 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1 ObjectTemplate.drag 0.125 ObjectTemplate.mass 25000 ObjectTemplate.inertiaModifier 0.6/0.6/0.3 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1 ObjectTemplate.explosionRadius 8 ObjectTemplate.explosionDamage 5 ObjectTemplate.hasArmor 1 ObjectTemplate.angleMod 1 ObjectTemplate.speedMod 2 ObjectTemplate.hitpoints 450 ObjectTemplate.maxhitpoints 450 ObjectTemplate.material 60 ObjectTemplate.criticalDamage 60 ObjectTemplate.hpLostWhileCriticalDamage 4 ObjectTemplate.explosionForceMod 5 ObjectTemplate.hpLostWhileUpSideDown 10 ObjectTemplate.hpLostWhileDamageFromWater 10 ObjectTemplate.addArmorEffect 230 em_B17Damage -2.998/-0.548/4.6 ObjectTemplate.addArmorEffect 230 em_PlaneDamage -2.998/-1.048/4.6 ObjectTemplate.addArmorEffect 160 em_B17Damage -2.998/-0.548/4.6 ObjectTemplate.addArmorEffect 160 em_PlaneDamage -2.998/-1.048/4.6 ObjectTemplate.addArmorEffect 160 em_B17Damage 6.5/-0.548/4.2 ObjectTemplate.addArmorEffect 160 em_PlaneDamage 6.5/-1.048/4.2 ObjectTemplate.addArmorEffect 120 em_B17Damage 6.5/-0.548/4.2 ObjectTemplate.addArmorEffect 120 em_PlaneDamage 6.5/-1.048/4.2 ObjectTemplate.addArmorEffect 120 em_B17Damage -2.998/-0.548/4.6 ObjectTemplate.addArmorEffect 120 em_PlaneDamage -2.998/-1.048/4.6 ObjectTemplate.addArmorEffect 120 em_B17Damage -6.3/-0.548/4.2 ObjectTemplate.addArmorEffect 120 em_PlaneDamage -6.3/-1.048/4.2 ObjectTemplate.addArmorEffect 90 em_B17Damage 3/-0.548/4.6 ObjectTemplate.addArmorEffect 90 em_PlaneDamage 3/-1.048/4.6 ObjectTemplate.addArmorEffect 90 em_B17Damage 6.5/-0.548/4.2 ObjectTemplate.addArmorEffect 90 em_PlaneDamage 6.5/-1.048/4.2 ObjectTemplate.addArmorEffect 90 em_B17Damage -2.998/-0.548/4.6 ObjectTemplate.addArmorEffect 90 em_PlaneDamage -2.998/-1.048/4.6 ObjectTemplate.addArmorEffect 90 em_B17Damage -6.3/-0.548/4.2 ObjectTemplate.addArmorEffect 90 em_PlaneDamage -6.3/-1.048/4.2 ObjectTemplate.addArmorEffect 60 e_B17Fire 0/0.75/1.2 ObjectTemplate.addArmorEffect 0 e_ExplGas 0/0/0 ObjectTemplate.addArmorEffect 0 e_ScrapMetal_B17 0/0/0 ObjectTemplate.addArmorEffect -1 WaterWaterExplosion 0/0/0 ObjectTemplate.damageFromWater 1 ObjectTemplate.aiTemplate B17 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate lodB17 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.setSoldierExitLocation -1.9/-0.5/-4.2 0/0/0 ObjectTemplate.GUIIndex 28 ObjectTemplate.setVehicleIcon "Vehicle/Icon_b17.tga" ObjectTemplate.setVehicleIconPos 79/112 ObjectTemplate.setNumberOfWeaponIcons 1 ObjectTemplate.setPrimaryAmmoIcon "Ammo/Icon_bomb.tga" ObjectTemplate.setPrimaryAmmoBar ABAmmoBarReloadBar ObjectTemplate.setCrossHairType CHTNone ObjectTemplate.setVehicleCategory VCAir ObjectTemplate.setVehicleType VTBomber ObjectTemplate.setToolTipType TTBomber ObjectTemplate.setMinimapIcon "Minimap/minimap_icon_plane_16x16.tga" rem *** lodB17 *** ObjectTemplate.create LodObject lodB17 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate B17Complex ObjectTemplate.addTemplate B17Simple ObjectTemplate.addTemplate B17Wreck rem ------------------------------------- ObjectTemplate.lodSelector B17LodSelector rem *** B17Complex *** ObjectTemplate.create Bundle B17Complex ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate lodB17Cockpit ObjectTemplate.addTemplate B17_Camera ObjectTemplate.setPosition -0.15/1.04/4.15 ObjectTemplate.addTemplate B17_Entry ObjectTemplate.setPosition 0/-0.999/2 ObjectTemplate.addTemplate B17_Entry ObjectTemplate.setPosition 0/-0.999/-3.499 ObjectTemplate.addTemplate B17_Entry ObjectTemplate.setPosition 0/-0.999/-8.999 ObjectTemplate.addTemplate B17_Bay_Left ObjectTemplate.setPosition -0.798/-0.839/1.054 ObjectTemplate.setRotation 0.5/0.5/0 ObjectTemplate.addTemplate B17_Bay_Right rem ObjectTemplate.setPosition 0.788/-0.807/1.057 ObjectTemplate.setPosition 0.798/-0.839/1.054 ObjectTemplate.setRotation -0.5/0.5/0 ObjectTemplate.addTemplate B17BombRack ObjectTemplate.setPosition 0/-1.299/1.057 ObjectTemplate.addTemplate B17_Body_Wing ObjectTemplate.setPosition 0/0/-0.799 ObjectTemplate.setRotation 0/0/-90 ObjectTemplate.addTemplate B17AirbreakR ObjectTemplate.setPosition 3/0.4/1 ObjectTemplate.addTemplate B17AirbreakL ObjectTemplate.setPosition -3/0.4/1 ObjectTemplate.addTemplate B17_Rudder_Front1 ObjectTemplate.setPosition -11.9/0.2/-0.799 ObjectTemplate.setRotation 4.93/0.101/-4.275 ObjectTemplate.addTemplate B17_Rudder_Front2 ObjectTemplate.setPosition 11.9/0.2/-0.799 ObjectTemplate.setRotation -4.93/0.101/4.275 ObjectTemplate.addTemplate B17_Rudder_Back3 ObjectTemplate.setPosition -3.2/0.639/-10.799 ObjectTemplate.setRotation -2.16/0/0.02 ObjectTemplate.addTemplate B17_Rudder_Back4 Das is die Sprache Ein auszug eines Codes von der b17, der geht noch viel weiter Edit. Ich glaub der thread gehöt ein Unterforum tiefer Bearbeitet 19. September 2004 von Geier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 kann mir einer sagen wo ich das lernen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Crusher 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 es gibt sicher tutorials oder sowas. musst mal schaun. Ich hab das problem nich, ich lerns ín der schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 http://www.battlecraft42.com/index.asp http://www.bf42.cjb.net/ http://www.twilighthalls.de/bf1942/wiki.ph...title=Main_Page http://www.planetbattlefield.com/MDT/ http://www.desperado-editing.de/start.htm http://www.planetbattlefield.com/battlefie...i_tutorials.asp http://www.enidesigns.com/v2/forum/forum.a...asp?FORUM_ID=30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...