Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dD|Campino

Fortsetzungen

Worauf wartet Ihr am meisten?  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich persönlich freue mich schon richtig auf Deus Ex 2.

Geschrieben
Ich persönlich freue mich schon richtig auf Deus Ex 2.
Geschrieben

DICE hat den Namen Battlefield: Vietnam in den Staaten schützen lassen ;)

Jetzt kannst du dir deinen Teil denken :P

Geschrieben

die auswahl is ja net breit, aber dann hl2

Geschrieben
DICE hat den Namen Battlefield: Vietnam in den Staaten schützen lassen ;)

Jetzt kannst du dir deinen Teil denken :P

Geschrieben

Die Scrrens haben mich eigentlich auf alles hungrig gemacht bis auf BF: Vietnam weil ich davon noch nix weiß.

Geschrieben

Half-Life 2

Ich hab den ersten teil Mehrmals durchgezockt und kenn alle Add-ons und singelplayermods.

Als Hintergrund hab ich mir nen Screen umgestaltet.

Bei den Bf-mods warte ich auf Forgotten hope

Geschrieben

Ich warte auf den Forgotten Hope mod für bf den geilsten mod den es gibt 5mal mehr fahrzeuge wie in bf schaut euch die seite mal an!!!!!

Geschrieben

also ich warte auf bf secret weapons. wird bestimmt geil mim sturmtiger, und den ganzen andern sachen!!!!!!!!!

Geschrieben

von denen warte ich auf gar nix. Ich hab nur bemerkt dass jetzt jeder Hersteller auf Vietname setzt, Vietcong, OPF2 spielt auch in Vietnam und nu auch Battlefield... wie kommen die nur auf so ne Idee? Vietnam will doch niemand haben? Außerdem find ich DOOM 3 so richtig SCHEISSE!

Geschrieben

Also ich bleib meinem CS Clan treu und nehme daher Half-Life 2!

Ich hab diese Pics in der Gamestar gesehen Riesen Fortschritt klasse Valve!

Geschrieben

Deus Ex 2! Steht das wirklich an? Die anderen Optionen (außer Doom) sind auch spannend, aber Deus Ex war supergeil ? die dichteste und vielfältigste Story, geile Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln, super Grafik und und und ? und das wär mal wieder was anderes als ständig in den Krieg zu ziehen. ;)

Geschrieben

Ich bin eindeutig für Doom III. Irgendwie ist Doom für mich die Mutter aller Multiplayerspiele und ID-Soft wird in technischer Hinsicht bestimmt wieder akzente für die nächste Zeit setzen.