Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KallePalle

Eishockey-Thread

Recommended Posts

Die logo2.gif rockt !!!

So an diesem Wochende hat startete die Deutsche Eishockey Liga in die Saison !!!

Ich großer Fan der Augsburger Panther geh fast in jedes Heimspiel !!

bisherige Ergebnisse:

Krefeld-Köln 1:2

Hannover-Wolfsburg 4:2

Mannheim-Kassel 6:2

Berlin-Frankfurt 3:2

Iserlohn-DEG 1:2

So wer interessiert sich hier noch für Eishockey ??!

Kenn mich zwar nicht aus... halte aber wenn Ich es durch zufall sehe (is recht interessant) auf jeden fall zu unseren Eisbären.

ich halte zu meinen ingolstädter panther , wohn ja nur 20km davon entfernt. naja nach augsburg hätte ich es auch nicht weit aber nichts geht über den pantherkafig bei den heimspielen.

Kenn mich zwar nicht aus... halte aber wenn Ich es durch zufall sehe (is recht interessant) auf jeden fall zu unseren Eisbären.

Ach ist doch alles scheiße, die Preußen sind völlig kaputt und spielen irgendwo Regionalliga und in deren Deutschlandhalle findet jetzt die Popcomstatt, alles scheiße! :angry:

habt ihr schon gemerkt dass sich die halbe NHL auflöst !! (also die ganzen Stars gehen weg weil sie sich unterbezahlt fühlen, naja kann ich verstehen sind ja auch nur um die 10Mio im Jahr)

die meisten gehen nach Tschechien (Jagr, Spacek usw), als 2 Abwanderungsland Russland !!

in Deutschland spielen jetzt auch NHL-Abwanderer - in INGOLSATDT sogar Sturm+McDonald <_<

Ich interessiere mich nicht ganz so für Eishockey. Aber ich freue mich immer wenn Wolfsburg gewinnt. Was in dieser Saison glaube ich noch nicht passiert ist

Ich interessiere mich nicht ganz so für Eishockey. Aber ich freue mich immer wenn Wolfsburg gewinnt. Was in dieser Saison glaube ich noch nicht passiert ist

- sry for doublepost -

heute abend ist der ERC Ingolstadt beim AEV (Augsburg) zu Gast !!

Das kann ich mir nicht entgehen lassen einen Marco Sturm zu sehen :)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.