Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marco

Landtagswahlen

Empfohlene Beiträge

Niemand wird etwas ändern, wenn nicht mal endlich hart durchgegriffen wird. Jede Partei hat ein 10-seitiges Steuergesetz bei sich im Schreibtisch, aber das hat dann im Endeffekt keine Chance, stattdessen quälen wir uns mit 75% der auf der Welt existierenden Steuergesetzen rum!!!

Eigentlich bräuchten wir einen Menschen oder eine Gruppe von Menschen die endlich mal was unternimmt und das Chaos hier beendet :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheisse

ich versteh nix grosses von Politik

aber n Kumpel hat mir das grad gezeigt

die sind doch wohl verrückt?

Oder war der Gruss keine absicht? Ich hoffe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal eher das es ein frame ist das bei einem harmlosen Winken rausgeschnitten ist. Ich glaube kaum das Die soo dumm sind und sich selbst durch noch dümmere gesten ins Abseits stellen.

Ein Wort zu FREENET ich glaube es gibt keinen unseriöseren Berichterstatter im ganzen WWW als diese "SCHOTTERSEITE" die veröffentlichen Berichte die liegen noch weit weit unter Bildzeitungs niveou :huh:;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freenet kann man echt vergessen, die berichten über den letzten Müll und tun noch so, als wärs das wichtigste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheisse

ich versteh nix grosses von Politik

aber n Kumpel hat mir das grad gezeigt

die sind doch wohl verrückt?

Oder war der Gruss keine absicht? Ich hoffe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.