Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Dumme Bots

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz, :)

mir ist neulich aufgefallen, kurz nachdem ich die DC -Mod hatte, das die Bots keine Helis fliegen können/wollen! Ich hab die Mod also zum testen ob alles funzt MEHRMALS im SP gezockt und entweder der Heli stand noch da, oder ein Bot hat ihn versucht zu fliegen, und ist sofort nach dem Start (genauso wie ich beim ersten Heliflugversuch) abgestürzt! Wie ist es bei euch? Können sie wirklich keine Helis fliegen? :huh:

mfg [DSC]-=DeathVisor=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie können auch bei mir nicht fliegen, aber manchmal sieht das lustig aus, weil sie sich zwei bis dreimal ohne grund überschlagen und dann mit einem dumpfen Knall ihr ableben zeigen. :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats (in el elemain) ein iraker schon mal mit dem hind in die aliirten base geschaft, aber wie....

...auf einmal kommt aus dem himmel ein heli angetrudelt und hat sämtliche soldaten erschlage :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir sind sie auch strohdumm... zuerst gehen sie rauf, bis man den boden nich mehr sieht und danach überschlagen sie sich, fangen sich aber 3 mal auf... beim 4. mal machts ndann boom... da steig ich vorher aus ;D ..... ich sag nur... da gibts noch einiges zu verbessern... aber immerhin... ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... und wenn die im panzer sind (im bf) hohlen sie mich im flug runter!!! unecht gut dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man SP oder Coop spielt, sollte man beim Helifliegen immer nen Bot als MG-Schützen mitnehmen, das sind teilweise recht begnadete Ballermänner.

Sorgt aber dafür, dass sie im Flug nie aus Versehen zum Steuerknüppel greifen. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... sie können alles, ausser: fliegen, und wenn sie in keinem fahzeug drin hocken, schiessen.... kommt allerdings draufan auf was für ner stufe dass sie sind... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie können definitiv NICHT heli fliegen.

die denken immer, dass sie im flieger sitzen und steuern das teil auch entsprechend... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh ich wurde mal von so einem Bot im helie abgeschossen. ist das ein gutes oder ein schlechts zeichen? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser Heli sind die garnicht so schlecht . Aber sie sind natürlich viel schlechter als Menschen aber fürs Training doch ganz gut .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, die bots sind n bisschen blöd,

bei mir hams auch immer solche fehler gemacht (hochfliegen, überschlagen,...), irgendwann hab ich mal battleaxe im sp gespielt, siehe da, der bot is mit seinem heli bis zur anderen basis gekommen, und nicht nur einmal!! öfter!!!!! und er hat sich auch noch in der luft gehalten!!!!!!!!! leider wars n gegnerischer bot *grrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.