Jump to content
Sign in to follow this  
golem_moja

Meine SVCHOST.exe lastet 98% aus !

Recommended Posts

Hilfe meine svchost.exe im taskmanager lastet 99% aus !!!!

Woher kann das kommen ???

erbitte schnelle antwort...

systemwiederherstellung hatte ich schon 2mal

durch...

mfgolem

Share this post


Link to post
Share on other sites
svchost kümmert sich um USB Devices....

Das heisst kümmert sich um den USB Controller und Geräte die Angeschlossen werden...

Maus, Digicam, USB Stick usw usw usw...

Das dieses Programm manchmal völlig ausgelastet ist, ist normal aber es lässt sich auch abstellen.

Windows führt bei Installierten USB Geräten, entweder sofort oder zwischendurch eine Inventur durch, Diese aber eigentlich überflüssig ist.

Unter der Systemverwaltung (Rechtsklick Arbeitsplatz -> Verwalten) auf Wechselmedien --> Ressourcen.. Dort könnte dann soetwas stehen wie " USB 2.0M DSC USB Device" oder  "G_Drive MassStorange....:" oder soetwas in der art.. Dort Rechtsklick Drauf und dann den Haken Bei Inventur bei Bereitsellung und oben "keine Inventur" auswählen..

Danach sollte es keine Probleme mehr mit der svchost.exe geben

--->Verschoben in Software ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähm...du kunde....

DAS war 1. NICHT mein problem,

und war 2. extra im offtopic, damit es ne schnelle hilfe gibt...

...wenn ich die beende kommt es

zum ctf meines internets....

mfgolem

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hilfe meine svchost.exe im taskmanager lastet 99% aus !!!!

Woher kann das kommen ???

erbitte schnelle antwort...

systemwiederherstellung hatte ich schon 2mal

durch...

mfgolem

wird der rechner den dadurch extrem langsamer?

Ich hab nämlcih

SVCHOST.exe 4x im Task manager aber es beeinträchtigt mich nit..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab diese "svchost.exe" 5 x in meinem prozessen stehen?

und unter wechselmedien nix? kein usb sowieso...

wow, look kann auch was anderes als threads schließen? *staun* :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

-geh in den Taskmanager

-mach nen rechstclick auf die datei

-gehe auf priorität

-und dann auch niedrig

-wenn eine Frage meldung erscheint bestätige mit "Ja"

und wenn andere progs die CPU leistung brauchen werden sie diese bekommen

anstelle der svchost.exe ;)

PS: must du nach jedem _Neustart wiederholen :( aber zumindest ne übergangslösung

Share this post


Link to post
Share on other sites
ähm...du kunde....

DAS war 1. NICHT mein problem,

und war 2. extra im offtopic, damit es ne schnelle hilfe gibt...

...wenn ich die beende kommt es

zum ctf meines internets....

mfgolem

3. Das war es definitiv!

4. Für sowas gibts einen Softwarethread der nicht umsonst so heisst! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss dochn bisschen sauer sein jetzt hier, Erbveershake hör auf den look zu beleidigen, und golem nur weil dein Freund nen Problem hat brauchst du nicht im Off Topic was reinmachen obwohls da nich hingehört! Da hat Look schon völlig richtig gehandelt, und ich glaub nich das Look mit seiner Quote das Problem lösen wollte, sondern das er zeigen wollte in weches Forums passt. UND ANTWORTEN KOMMEN NICHT SCHNELLER WEIL SIE IM OFF-TOPIC STEHEN! ;)

Edit: bei mir steht die datei 6 mal im TM. und nutzt 0,05% aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

is mein problem (meins, mein eigenes ganz persönliches)

und bei mir stehts auch 4 - 5 mal im TM is logisch oder ??

und prio runter geht nicht, dann steht da

konnte nicht beendet werden...obwohl ich lediglich die prio-

rität verändern wollte....komisch oder ????

mfgolem

Share this post


Link to post
Share on other sites
is mein problem (meins, mein eigenes ganz persönliches)

und bei mir stehts auch 4 - 5 mal im TM is logisch oder ??

und prio runter geht nicht, dann steht da

konnte nicht beendet werden...obwohl ich lediglich die prio-

rität verändern wollte....komisch oder ????

mfgolem

DANN SCHREIB DAS AUCH!!

Ich hab nichts von 4-5mal in deinem ersten Post gelesen! <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Klages

das selbe problem hab ich auch ich schiess das prog einfach im taskmanager ab. is zwar mühsam weis aber nicht was ich sonst machen soll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein Betriebssystem verwendest du denn? Hatte den Fehler mal mit nem alten Windows XP ohne Service Pack 1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.