Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Snupfen...

Empfohlene Beiträge

immer das gleiche...die einen sind für den Thread die anderen dagegen...

Durch euer CLOSE!!!´-geschreie spammt ihr doch auch nur rum woduch letztendlich auch der Thread geschlossen wird!

Wenn euch so ein Thema nicht gefällt, IGNORIERT ES!

IGNORIERT ES DOCH EINFACH!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer das gleiche...die einen sind für den Thread die anderen dagegen...

Durch euer CLOSE!!!´-geschreie spammt ihr doch auch nur rum woduch letztendlich auch der Thread geschlossen wird!

Wenn euch so ein Thema nicht gefällt, IGNORIERT ES!

IGNORIERT ES DOCH EINFACH!

Danke

Scho so nervt langsam :>

"n wodka reingemischter pfeffer, chilisouce und ne menge knoblauch...und ab ins bett"

woa? da stirbt er noch *lol*

//edit am besten du nimmst gar keine Sprays oder so, deine nase ist sons bald immer verstopft....(spreche aus eigener erfahrung ;P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab morgen dauerlauf (naja ne 1 hab sicher), donnerstag musterung und fühl mich wie ein waschlappen....und dieses scheißwetter macht mich bekloppt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Schnupfen kann ich nur Hünerbrühe oder so und Olynth empfehlen!! Bei mir dauert son Schnupfen dadurch nie länger als 2 Tage!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Schnupfen kann ich nur Hünerbrühe oder so und Olynth empfehlen!! Bei mir dauert son Schnupfen dadurch nie länger als 2 Tage!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

wenn man es natürlich bis zu den ohren schiebt is das klar.. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.