Andre2004 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Hilfe^^ Windows zeigt mir immer an das ist das SP2 Saugen soll (Genau wie alle andern Updates) Wie kann ich das ausstellen, die andern updates sollen aber angezeit werden. mfg Andre
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. September 2004 installier dir XP-Antispy ,dann hast keine probs mehr damit...
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 21. September 2004 Du kannst auch mit -> Rechtsklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Automatische Updates->Automatische Updates deaktivieren die automatische Aktualisierung abschalten. Aber mit XP-Antispy isses eigentlich das selbe greets,
Andre2004 0 Autor Melden Geschrieben 21. September 2004 ja dann wird aber alles deaktiviert möchte ja nur nicht am SP2 erinnert werden! mfg Andre
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Das Problem hatte ich bis gerade eben auch: Auf das Update Symbol gehen - Häkchen vor dem Servicepack 2 entfernen - in der Meldung den Häckchen in das Kästchen reinmachen - auf OK klicken - freuen
Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 sp2 installieren, dann erscheint es auch nicht mehr...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Nicht jeder will den Kack Bearbeitet 21. September 2004 von Roger That!
Andre2004 0 Autor Melden Geschrieben 22. September 2004 Das Problem hatte ich bis gerade eben auch: Auf das Update Symbol gehen - Häkchen vor dem Servicepack 2 entfernen - in der Meldung den Häckchen in das Kästchen reinmachen - auf OK klicken - freuen richtig hatte genster keine Zeit mehr es zu erkläten mfg Andre
Der Papst 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 Habt ihr schon gehört, das dieses Serice-Center in wirklichkeit ein reines Spionage-Programm ist? Das was man als funktionen angezeigt bekommt ist nur Tarnung, in wirklichkeit geht's nur darum zu spionieren
Andre2004 0 Autor Melden Geschrieben 25. September 2004 naja ich werde mir es auch erstmal nit drauf machen,......
Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 mit jedem einzelnen noch so winzigen windows-update wird dein pc erst mal durchspioniert.... und man kann ständige das "nach-hause-telefonieren" ja abstellen mit xp-antispy. außerdem kannste eh nix dagegen tun. dann mußt du schon auf linux oder weiß der teufel was umsteigen...obwohl ist es da 100%ig anders?