Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Brooklyner

Fehler beim Starten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tachchen!!

Hab da so`n Blödes Problem beim starten des Spiels,und zwar sobald ich versuche dat Game zuladen,erscheint kurz n Schwarzer Hintergrund und dann schmeißt er mich sofort wieder auf n Desktop???

Wat soll ich tun??? Vielleicht wisst ihr es ja..... naja auf jeden Fall schonmal Danke für die,die mir hier weiterhelfen können..

Cya

Hier no mein System falls ihr es Braucht!!

--------------------------------------------------

AMD 1500 MHz

265 MB

DirectX 9.0c

GeForce FX 5200

Geschrieben

Versuch mal den Movies-Ordner im BF-Verzeichnis umzubenennen (Moviez z.B. oder gleich ganz löschen)

und berichte obs geholfen hat... Könnte nämlich nen Codec-Problem sein... :D

Geschrieben

Hat au nich gefunzt!! Schade... <_<

Geschrieben

Ich habe das gleich Problem seit einem Monat mit Battlefield Vietnam Battlefield 1942 und Star Wars battlefront. Niemand konnt mir bis jezt helfen.

Was hast du für ein Motherboard un was für eine Grafikkarte ?

Etwas mit directX geht nicht richtig aber habe schon 100te von möglichkeiten ausprobiert und bis jezt kann ich mit meinem PC nicht mehr Spielen.

Intel P4 3.0Ghz HT

Corsair 1.5gb Ram DDR400

Gigabyte 8IK1100rv2

Ati Radeon 9600xt 256mb/bald ne x800xtpe

Terratec Sound Aureon 7.1 Space

LG DVD Ram + Samsung Cd RW

Thermaltake XaserV + 480w power

Windows Xp Service Pack2

Philips Brillance 202P4

Logitech Mx900

160 + 120 Gb Harddisk

Alles gut gekühlt nur 5 bis 15 Grad wärmer als die Zimmertemperatur. Also nichts ist wärmer als 36°

Ati treiber habe ich ab version 4.6 alle ausprobiert.

Service pack 1 + 2

Neue soundkkarte.

Alle Treiber aktualisiert

Bei den Spielen die lezten paches und updates

Kann es sein das es am Motherboard liegt ?

Geschrieben

@Brooklyner:

Mach mal Start -> Ausführen -> "dxdiag"

Dort wechselst Du auf den Reiter: "Direct X Dateien" bzw. "Systemdateien" (weiß nicht mehr genau wie der heißt) und schaust, ob irgendwelche Probleme angezeigt werden. Ich könnte wetten, es sind Dateien beschädigt oder fehlen ganz.

Lösung: Einfach Direct X drüber installieren - aber dieselbe Version! Nicht 9.0c über 9.0b oder so.

Dann geht alles wieder wie Lack. Hatte das Problem neulich auch. BF:V und alle anderen Games gingen ohne Mucks, nur BF:42 wollte sich nicht starten lassen.

@ Jedi-X:

Was Dein problem angeht.

1. Bekommst Du in den DirectX Dateien einen Fehler angezeigt? und

2. Hast Du es mal mit Direct X 9.0b statt "c" probiert?

Wenn Du wirklich einen Fehler angezeigt bekommst - und DirectX 9 nicht installieren kannst - würde ich die Kiste ohnehin neu aufsetzen.

Welche Fehlermeldung bekommst Du den beim installieren?

Greets,

Punk'

Geschrieben

Ich kriege ueberhaupt keine Fehlermeldung. Das Spiel startet nicht es kommt ein schwarzer Bildschirm und dann zurück auf den Desktop. Dieses Problem konnt ich bis jezt nicht beheben habe alles versucht dass im Internet steht, zb: neuinstallation, mit und ohne service pack 2, neue treiber , Spiel updates....

NICHTS hat mir geholfen.

Jezt verzweifle ich noch mit Star Wars battlefront das auch nicht startet.

Battlefiel 1942 und Battlefield Vietnam konnt ich spielen ich glaube wirklich das es am Mainboard liegt.

GA-8IK1100 v2.0