Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

big wibbe

DVD auf festplatte speichern

Recommended Posts

moin!

also ich hab mir gerade die STAR WARS Triologie gekauft. nun möchte ich die DVDs auf meine platte überspielen.

geht das überhaupt, wenn ja wie??? thx für jede antwort.

M.F.G.

der bart

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Also in Deutschland ist das Illegal. :)

2. falls du aus irgend einem anderen land kommst in dem das Legal sein sollte kann ich dir das programm hier empfehlen http://www.moviejack.org/, allerdings ist es kostenpflichtig :/ (ich weiss nicht was man alles mit der demoveersion machen kann ) und es macht keine 1zu1 kopie sondern wandelt es in ein normales mpg4 format um (oder ähnliches).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne in Papua Neuginea werden die Leute die illegale Kopien ihrer DVDs machen sowieso sofort erschossen *lol*

nix einbuchten!

Naja, sonst versuchs dochmal mit CloneDVD oder sowat...gibts genug Programme ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
bartman,22. Sep 2004, 13:25] okay danke! da ich ja aus Papua-Neuginea komme werde ich dafür nicht eingebuchtet.

Na dann probier Das hier is Freeware und das beste was ich kenne ;) (vom hörensagen)

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit wann ist es in Deutschland illegal den Inhalt seiner gekauften DVD auf seine Festplatte zu rippen? :huh:

Scheissen gehn ohne Fragen darf ich aber noch, ja? :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Seit wann ist es in Deutschland illegal den Inhalt seiner gekauften DVD auf seine Festplatte zu rippen? :huh:

Scheissen gehn ohne Fragen darf ich aber noch, ja? :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor der Gesetzesänderung gab es 2 Programme, mit denen man sehr gute 1:1 KKopien seiner Film-DVD´s erstellen konnte.

DVD-SHrink wurde hier schon genann und dann kommt noch Any-DVD dazu. Damals war es so, dass die Qualität von Any-DVD noch etwas besser gewesen ist. Alle anderen Programme haben nicht so gute Kompressionsergebnisse erzielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja...das einzig-schlechte is, dass das 10 stunden dauert (also eine dvd auf die festplatte zu überspielen) :o;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
bartman,22. Sep 2004, 20:05] echt das wäre ja voll übel. solange will ich heute net aufbleiben. bin nämlich müde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja das hängt ganz von deiner Prozessorleitungs und dem Arbeitspeicher ab...

Ich mit 2,66 Ghz und damals 256 DDr Ram, habe knapp 6 stunden im durschnitt gebraucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:gehtsnoch: Mit Shrink DVD dauerts keine 20 Minuten ;)

Was ihr meint ist eine DVD in eine VCD oder SVCD umzuwandeln, aber ehrlich soetwas macht doch heute kaum noch jemand.

edit: Wenn doch dauert es mit "DAVIDEO VCD" auch nur 4 Stunden

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.