Zum Inhalt springen
schiffmeister

Bf2 play4pay?

soll man für für bf2 eine online gebühr erheben?  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ne, ich auch nicht.

Habe weder Lust auf Konsole (habe und werde mir keine zulegen) noch mit Gebühren zum Online-Zocken.

Wenn das tatsächlich so kommen sollte, werde ich mir BF2 einfach nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja,ihr mit euern bf2 scheiß,wie ich es schon so oft gesagt habe,scheiß kommerz den ea da betreibt!!!

Na ja daß ea seine stärken nicht grade in spielkreativität hat ist wohl kaum zu übersehen, anderseits haben die nen guten richer wenns um zukünftige hits geht. schließlich habe die bf2 macher schon ewig nach nem puplisher gesucht bis ea das potenzial erkannt hat. Aber dumm sind die nicht und online gebühren sind ganz klar ne dumme idee obwohl ich mir leider auch genug dummies vorstellen kann die es sich trotzdem holen. wer weiss vielleicht geht so ne scheiss taktik nach her noch auf, denn so spontan fällt mir keine konkurenz ein für battlefield. vielleicht joint operaions aber von wem ist das wohl? richtig ea. so bliebe meine hoffnung nur noch für hl2 und die mods. was den bf2 scheiss angeht kann es gut sein daß die previes mich schon zu heiss gemacht haben aber ich würde es halt schon gerne zocken allein weil schon intelligente neuerungen drin sind wie der leader und squad modus. na ja falls es sich bestätigen sollte werde ich wohl beim gulten alten bfv bleiben. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe es mir nicht.....falls sich das bestätigen sollte !!!

Da spiele ich lieber weiter Forgotten Hope für BF42 . B)

Auch wenn das Spiel noch so geil ist...ich zahle doch keine 5-10? im Monat fürs zocken..... :rolleyes:

Bearbeitet von Lottner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja wohl der Gipfel der unverschämtheit

Codename Eagle (Vorgänger) kostete 69.95 DM (ca. 34.98 ?)

Battlefield 1942 kostete 49.95 ? ( ca. 99,90 DM!!!)

Battlefield 2 (Nachfolger) wird vorraussichtlich 49.95 ? kosten + 5? (Ich geh mal vom günstigsten Preis aus der im Gespräch ist) monatlich. Das sagen wir einfach mal 2 Jahre... Also werden die Spieler für BF2 insgesammt 269.95 ? bezahlen..

EA is sooooo fürn Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ne PS2 daheim rumstehen. Die verstaubt schon langsam und ich heb sie nur auf wegen GTA:SA und Gran Turismo 4.

Aber ich spiel doch nich nen Ego-Shooter auf ner Konsole, die ham doch n knick in der Optick!!!

Monatliche Grundgebühr für Server die ich nie benutzen werde. NEIN DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja,ihr mit euern bf2 scheiß,wie ich es schon so oft gesagt habe,scheiß kommerz den ea da betreibt!!!
Bearbeitet von Jülu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dieser sache gibt es doch nun wirklich nichts positives.

wenn das bald bei allen games so wird dann zock ich bf42 noch bis 2050! :D

Bearbeitet von maetze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ruhig mit den jungen Pferdchen !

Schaut her

seite runter scrollen und lesen was unter dem ROTE geschriebenen UPDATE steht ! *lol* !

War nur eine Ente ! Oder bzw . ein Hoax für EA , denke ich mir mal ! *lol*

Also erst denken und Googlen dann schreien ! :P !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute flippt nicht gleich aus!

Ob die Meldung so stimmt is 1. nicht bestätigt 2. Ea verdient 80% ihres Umsatzes mit Pc Games... warum sollten sie alle da zu bringen Konsole zu spielen? 3.Die Quelle is net gerade zuverlässlich

kurz und kanpp: Eure angst is unbegründet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll und ich hab mich so aufs zahlen gefreut :(

*lol*

jo ich auch ! aber das geld hätte ich persönlich nach Köln getragen und es den Jungs von Ea in den Arsc.... geschoben ! :blink:

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* der threadname...müßte pay4play heißen ,nich play4pay :P

auch wenns nur ne ente war ,könnt ichs mir bei EA gut vorstellen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.