Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Deighton

Strahle ich wie die Sonne?

Recommended Posts

... das haben sich ein Kollege und ich gefragt. Ich will ja hier nicht rumheul0rn, aber wir haben so das gefühl, daß es doch wohl, trotz Punktbuster, immer noch möglich ist ganz ordentlich zu cheaten.

Es ist teilweise immer wieder verblüffend, das man an den unmöglichsten Orten abgeschossen wird. Teils sind die Reaktionszeiten der Spieler nicht glaubwürdig, da sie schon "ballernd um die Ecke" kommen, obwohl man schon eine Zeit dort liegt.

Selbst wenn man sich in irgendeinen Busch verzieht, wird man plötzlich abgeschossen, obwohl man ja eingentlich nicht sichtbar war.

Verschiedene Ereignisse lassen echt einen faden Beigeschmack zurück.

Habe gestern mal nach ein paar solcher _Tools_ gesucht, und tatsächlich, man findet diese zu Hauf'! Ich frage mich immer, warum müssen manche bei jeder Gelegenheit immer und überall abrul0rn!?

Sind sich diese Leute denn nicht bewußt, daß so ein gutes Spiel mal wieder kaputtgemacht wird?

Nun, denn. Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Gruß

Deighton

Share this post


Link to post
Share on other sites

solang es keine wirksame möglichkeit zur *****vergrösserung gibt werden die cheater wohl nicht aussterben <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da haste recht. Des regt schon auf wenn man schleichend durch den Dschungeldreck kriecht ganz leise keiner sieht einen. denkste. zwei schüsse und du bist hin. ächts. frage mich nur was für einen anreiz diese leute haben?? wenn sie erster sein wollen dann machen sie sich doch durch cheaten selber den ganzen spass dabei kaputt. Es is doch für einen selber ein besseres Gefühl wenn man tagelang ne map geübt hat und dann in nem schönen i-netmatch alle anderen (ohne cheaten) platt macht, als einfach mit nem cheat progi alle platt machen. Hab ich dann die Genugtuung dass ich gut cheaten kann.

Aber was mich interesieren würde, was kann man in diesen Cheatprogis alles einstellen?? Dass die Gegner mit ner Sonne im Arsch rumlaufen? Das es des gewehr nich verzieht oder was gibts alles. wär interessant um vielleicht einen cheater von einem oberchecker besser zu unterscheiden.

post-39-1095889620_thumb.jpg

post-39-1095889620_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also des is ja der hammer. Respwan wo man will, alle leute sehen, unendlich muni.

Schlimm schlimm schlimm. naja jetzt weiss ich wenigstens was es so alles gibt ;)

post-39-1095893401_thumb.jpg

post-39-1095893401_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und, wird dieses Cheattool von Punkbuster nicht erkannt?

Wäre ja echt total mies. :angry:

Werde, wenn es bis dahin noch niemand ausprobiert und hier gepostet haben sollte, mal am WE auf einem leeren Server im Inet ausprobieren ob ich wenigstens gekickt werde. Melde mich dann ggf. hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und, wird dieses Cheattool von Punkbuster nicht erkannt?

Wäre ja echt total mies. :angry:

Werde, wenn es bis dahin noch niemand ausprobiert und hier gepostet haben sollte, mal am WE auf einem leeren Server im Inet ausprobieren ob ich wenigstens gekickt werde. Melde mich dann ggf. hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und, wird dieses Cheattool von Punkbuster nicht erkannt?

Wäre ja echt total mies. :angry:

Werde, wenn es bis dahin noch niemand ausprobiert und hier gepostet haben sollte, mal am WE auf einem leeren Server im Inet ausprobieren ob ich wenigstens gekickt werde. Melde mich dann ggf. hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
When players raise a violation that corresponds to hacking or interfering with PunkBuster's normal operation, we now (in addition to Global PB GUID bans) are Globally banning the new Hardware GUIDs across all games supported by PunkBuster (including games supported in the future).

Will sagen wenn PB dich wirklich kickt (und das wird es weil ein Trainer wird mit Sicherheit erkannt... wenn nicht wäre PB wirklich das nutzloseste auf der Welt) ist eventuell nicht nur dein Key auf der Masterbanlist (sprich für alle PB Server global gesperrt) sondern auch deine Hardware ID. Würde bedeuten du bist für alle PB geschützten Spiele in Zukunft global gebannt und selbst der Kauf eines neuen BFV oder anderen PB geschützten Spiels würde nichts nützen solange du nicht deine Hardware umbaust.. in diesem Sinne: dumme Idee ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Denn, wäre es mir beim Probieren tatsächlich passiert, hätte ich ja wie folgt argumentieren können:

- Ich habe das Spiel gekauft und bezahlt, also habe ich auch das Recht damit online zu spielen.

- Irgendwer hat meine Serial (mit Keygenerator) benutzt, was kann ich dafür???

Werde mir doch dann keinen neuen Rechner kaufen müssen.

3. Welche Hardware-ID wollen die denn von meinem Rechner ziehen und speichern?

Share this post


Link to post
Share on other sites
DA hast du eindeutig recht, aber wenn du gebannt werden solltest dann hast du trotzdem ausgesch****. Also besser lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja da wirds warscheinlihc auch nie ne rechtliche grundlage geben. Aber es is übertrieben einen auf ewig zu bannen. denn wenns wie indiesem fall ein test is und dann einer gebannt wird, find ichs ne schweinerei. und auch wer einmal cheatet hat immer noch des recht zu einem guten onlinespieler zu werden, denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit unendlich munition und unverwundbarkeit geht nur im single-modus......

Überhaupt alle Cheats die du gefunden hast gehen nur für den Einzelspielermodus .

So einfach ist es nun auch wieder nicht....

"Im Google einfach nur eingeben : Cheats für Battlefield Vietnam

Sind alles nur Einzelspieler-Cheats......

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.