Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DZ²³]PRoT3CToR

Installproblem nach SP2

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs :)

Habe das Problem noch nicht entdeckt oder event. übersehn ... also net böse sein.

Wie das Thema schon sagt, habe ich Probleme mit der Installation. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt, weil ich morgen zur Zenith fahre, und wollte daher wieder nen sauberen Rechner haben. Ich habe viele Hotfixes von MS und das SP2 für XPpro installiert. Aber wenn ich jetzt die Installationsroutine starte, sagt er mir, nachdem ich die Sprache ausgewählt habe; "Setup kann Supportdateien nicht installieren, Fehler beim Server..."

Also er ruft gar nicht das Setup auf, ich habe auch andere CDs ausprobiert und auch mein 2. Laufwerk wirft das selbe Problem auf. Speicher habe ich noch nicht getauscht, ich glaube aber auch nicht, dass es ein HW-fehler ist. Ich würde eher auf das SP2 spekulieren (ich weiß, es funzt mit SP2, aber auch die Installation?!)

Windows gibt selber zu, dass einige Programme ein Problem bei der Installation haben ( hier zu sehen welche Programme es sind )

Also meine Frage, ob jemand das Prob kennt und eine Lösung weiß, außer SP2 oder Windows wieder runterzuhauen?

(hab mittlerweile wieder viele Proggies drauf und von deinstall. des SP2 halte ich nicht viel)

Thx wenn jemand ne schnelle Antwort weiß, da die LAN morgen schon losgeht, vielleicht sieht man sich ja auf der Zenith .

~so long~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

hast du auch darauf geachtet, das update in der richtigen sprache zu ziehen? denn bei der ersten Installation von SP2 auf meinem System stellte ich fest, daß ich die englische Version gesaugt hab. Damit gings dann nicht.

Ansonsten probier doch mal, SP2 von einer der vielen Heft-Cds zu installieren, die es bei fast allen PC Mags im Moment dazu gibt.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.