Gast Klages Melden Geschrieben 24. September 2004 gibt es eigentlich ein programm auf dem ich den bildschirm eines computers im netzwerk sehen kann? so dass ich quasi seinen desktop sehe?
Gast Klages Melden Geschrieben 24. September 2004 nice danke aber gibts da nichts was ich nicht bezahlen muss? in der demo funktioniert da irgendwie nix
KallePalle 1 Melden Geschrieben 24. September 2004 angeblich genauso gut wie master eye und kostenlos ^^
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 24. September 2004 Bei Windows XP gibt's als Hausmittel die Remotedesktopverbindung -> kostenlos aber imho eher nur für minimale Ansprüche Dann fällt mir noch PC Anywhere von Symantec ein -> das kostet aber ein bisschen was - ist aber auch relativ gut zu gebrauchen. Ich weiß ja nicht wie professionell du das ganze machen willst. Aber um "nur mal kurz auf nen anderen Pc drauf zu schauen" reicht sicherlich ne Freeware
Gast Klages Melden Geschrieben 24. September 2004 mastereye hat wirklich coole funktionen ich probier das andere aus wenn die testzeit abgeloffen ist remotebedienung ist dabei und den bildschirm des anderen pcs sieht man auch
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 Kann man da den Desktop von den anderen sehen? Cool muahhahaah
Gast Klages Melden Geschrieben 24. September 2004 ja ihr könnt ihn auch steuern das prog muss aber als client auf dem anderen pc installiert sein!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 Mist wie krieg ich das auf den PC meine Schwester... Gibt es nicht irgendwas wo man nur auf 1 PC das drauf ahben muss? Will ICQ Gespräche anggugn
KallePalle 1 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Mist wie krieg ich das auf den PC meine Schwester... Gibt es nicht irgendwas wo man nur auf 1 PC das drauf ahben muss? Will ICQ Gespräche anggugn alter voyeur ^^ (schreibt man doch so oder ?? bin lateiner sry ) hat wer nen plan wie man sich aus master eye ausklinken kann - wenn der taskmanager geloggt ist bzw. auch das traysymbol ??
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 ähm ein kostenloses für niedrige Ansprüche ist WinVNC http://www.chip.de/downloads/c_downloads_g...96795193&v=3600 probiers mal aus... auf dem Rechner auf dem du zugreifen willst in App Mode starten, und auf dem anderen den viewer... CC
Gast Klages Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 weiss jemand wie man den traffic des anderen pc einschränken kann zb auf 4gb festlegen kann?