Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tabbel

FH 0.65 RELEASED!

Empfohlene Beiträge

????

Wo gibt es noch gute Server für FH , ASE gibt es nur eine Handvoll , davon bleiben gerade 2-3 übrig . Und die sind meistens Randvoll .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

hab mir jetzt auch FH 0.65 gezogen aufgeteilt auf 3 exen. Jetzt installiert sich das Ding allerdings nicht selbstständig in nen Ordner welchen sich die exe anlegt sondern möchte ne Pfadangabe?!?!

Ähh wohin - is es egal wohin oder muss das in den BF Ordner.

Könntet ihr mir vielleicht dabei helfen. Des weiteren gabs auch ein Soundpack mit 3600 KB - was ist das?

Und wegen Internet - wird FH (MP-Server) dann wie DC im Gamebrowser automatisch angezeigt?

Danke vorab

lgMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Sobald ich doe exe starte, steht da c: Battlefield 1942 , ich bestötige und es is drin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

ich weiss nicht mehr weiter - hab mir gestern FH 0.65 installiert und nun hab ich ein paar Probleme die zwar nicht massiv aber dennoch ziemlich unangenehm sind.

Und zwar sind die Probleme fast alle im Soundbereich

Als ich nach der Installation das Spiel gestartet habe ist mir aufgefallen, dass ich die Schüsse aus der MP nicht höre. Das ganze Magazin läuft geräuschlos durch nur die letzte Kugel hört man. Ich hab dann mit der MP immer nur einen Schuß abgegeben und dann war das knallen zu hören. Ich habe das dann ausgetestet und den Colt genommen. Da war jeder Schuß zu hören - Einzelfeuer - auch mit Gewehren funktioniert tadellos. Nur bei ner größeren Abfolge von Schüssen ist gar nix....?!

Deto bei Panzern - MG im Panzer hört man gar nicht.

Ebenso beim laufen - normal hört man die Schritte und ein bisschen knirschen aber bei mir ist gar nix. Erst wenn ich springe dann höre ich das aufklatschen auf der Erde nur beim weiterlaufen ist wieder absolute stille. Als ob ich schweben würde.

Kommandos und Stimmen sind ok - hört man alles.

Das ist echt komisch. Hab mich dann mit den Soundoptionen gespielt - Kanäle verändert usw . es geht nicht.

Und dann noch ne Frage zu den Panzern. Es gibt ja kein Fadenkreuz zum zielen. Gestern hab ich gelesen dass man die "C" drücken soll - hab ich gemacht. Der Erfolg war dass ich (wie soll ich das erklären) .... also wie wenn ihr durch ein Schiffsbullauge in die Nacht seht. Ein runder Kreis erscheint der schwarz ist - ja wie ein Bullage und man guckt in die Nacht wo alles schwarz ist?!?!

Hoffentlich rät mir keiner "Soundtreiber updaten" oder so was - das kann es nicht sein. BF42, BF:V , DC und alles andere funktioniert super - nur FH macht ein bisschen Probleme..

Für Input wäre ich euch dankbar.

lgMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Hardware beschleunigung deaktivieren oder aktivieren, prob es ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.