Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tabbel

FH 0.65 RELEASED!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was meinst du mit Hardwarebeschleunigung... Meinst du dass ich beim Compi die Taktfrequenz verändern soll ????

Also das mach ich 100 pro nicht - das System funktioniert einwandfrei bei allen Spielen und FH ist mir dann letzten Endes nicht so wichtig als dass ich beginne rumzupfuschen.

Ich dachte eher dass ne Sounddatei ev. im Arsch ist. Vielleicht kann mir ja jemand die Dateien zukommen lassen.

lgMT

Gast abc
Geschrieben

im game unter sound müsste des stehen

Geschrieben

Kannst du mir deine Mailen? Die is sicher nicht groß!

Ähhh falls du FH hast natürlich nur *lol*

Gast abc
Geschrieben

Wat soll ich dir sende?!!!

Du musst im game unter option - Sounds und dann das häckchen weg amchen, oder machen :blink:

Geschrieben

Mann oh Mann da haben wir aneinander vorbeigeredet....

Das ich in den Soundoptionen das Häckchen wegmachen kann is mir klar - aber dann ist Ton ganz ab oder an!!!!

Der Ton geht ja - aber eben nicht bei Dauerfeuer mit MP´s daher Tippe ich dass die SoundDatei im Arsc* ist.

Und DIE solltest du mir schicken *lol*

Gast abc
Geschrieben

mach ich ma :rolleyes:

Geschrieben

Hardwarebeschleunigung ist unter Systemsteuerung/sound/sound und audiogeräte/erweitert/und dann die karte Systemleistung.

Das is unter xp so bei anderen systemen, musst du die eigenschaften des sounds selber suchen.

Die hardwarebeschleunigung is nur auf die soundkarte bezogen, du übertaktest damit nix.

Geschrieben
Der Ton geht ja - aber eben nicht bei Dauerfeuer mit MP´s daher Tippe ich dass die SoundDatei im Arsc* ist.

Und DIE solltest du mir schicken *lol*

Geschrieben

Ohhhh Schei**e da geht wohl auch nix mit rar oder zip *lol**lol*

Wie kann ne blöde Audio.Dat 400 mb groß sein - is ja unglaublich. Aber über die Systemsteuerung kann ich die Soundoptionen noch testen.

Danke erstmal für die Tipps.

lgMT

Geschrieben

Wenn du überlegst, wieviele Souns es in FH gibt, is es nich verwunderlich ;)

Gast abc
Geschrieben

hab in fh die sounds geändert, durch ne neue rfa mit andern sounds ersetzt,die auch passen und so^^ is HIW sound....

kann es daran liegen das ich auf einmal dermaßen schlimme lags und verbindungsprobs habe, die ich vorher nie hatte :blink:

Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl das die Dateien Einweg Dateien sind , nach dem Download Funktioniert alles Wunderbar , wenn ich die aber Brenne und installiere dann , dann sind alle gemodeten Dateien im Spiel kaputt .

Man hat beispielsweise nur graue Gewehre ( sehen aus wie Rohlinge ) und durch die Ziel Optik von den Panzern sieht man auch alles nur grau . ????

Geschrieben

Deinstallieren und neuinstallieren aber auch die Patches drauf haben ;)

BF 1.0 => BF 1.6 => FH 0.65

Gast abc
Geschrieben

:keineahnung: Warum gleich ganz bf runter? <_<

Es Reicht FH ;)

Geschrieben
:keineahnung: Warum gleich ganz bf runter? <_<

Es Reicht FH ;)