Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nase99

FH Warzone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist FHW?

FHW ist eine Online Gaming Community, auf Basis der Battlefield 1942 Modifikation Forgotten Hope. Wir sind kein Clan, sondern versuchen auf tatsächlichen Schauplätzen des 2. Weltkrieges, die jeweiligen Ereignisse nicht nachzuspielen, sondern neu spielen, mit neuer Taktik und neuem Ausgang. Hierfür wird jeder Soldat in eine Einheit seiner Wahl eingeteilt, wobei er sich festlegen muss ob er Allierte oder Achsenmächte spielen möchte. Zur Wahl stehen Einheiten wie "Panzergrenadiere", "Panzerregimente", "Artillerie", "Luftwaffe" oder auch "Infantrie".In den einzelnen Einheiten gibt es auch "Spezialaufgaben" wie z.B. in der Infantrie, ein schwerer MG Trupp der für Sperrfeuer oder ähnliches sorgt. Jede Einheit hat einen Truppführer der das Spielgeschehen koordinieren wird und seinen Trupp einteilen, aufbauen, verwalten und nach seinem Willen (unter Einhaltung der Regeln bzw. unserer Kommandostruktur)gestalten soll, um das Spiel realitätsnah zu übermitteln. Taktiken und andere wissenswerte Sachen zu den bevorstehenden Schlachten werden im Forum der jeweiligen Einheit gepostet und vor dem Kampf im "Teamspeak" besprochen. Die Truppen arbeiten zwar leicht unabhängig voneinander, die Taktiken der einzelnen Einheiten ergänzen die Taktik der anderen Einheit jedoch optimal, so dass das Teamplay besser und vorallem realistischer gestaltet ist. Fragen und Anregungen sind zwar erlaubt, allerdings nur vor dem Gefecht und nur im Forum! Während der Kämpfe muss sich jeder an die besprochene Taktik halten, es sei denn, der Spielführer oder einer der Truppführer ändert die Taktik für seine Einheit. Wir legen Wert auf zivilisiertes Verhalten (keine Beleidigungen etc.), Kameradschaft, sauberes Teamplay und Zuverlässigkeit, desweiteren geben "Namen" dem Spiel einen Flair von Echtheit, Nicknamen sind nicht gestattet(mehr dazu im Forum)! Oberste Devise AKTIV SEIN!

http://www.fh-warzone.tk/

Geschrieben

muhahahah HiW rulz ;)

www.history-is-war.de/

Geschrieben

aha...wirklich toll andre <_< interessiert nur keinen, da das hier ein FHW Thread ist.

Zum Thema -> Klingt interessant...ich mag fh aber net sooo...

MfG OpaWilli

Geschrieben
aha...wirklich toll andre <_< interessiert nur keinen, da das hier ein FHW Thread ist.

Zum Thema -> Klingt interessant...ich mag fh aber net sooo...

MfG OpaWilli

Gast abc
Geschrieben

So erstma gehörts in clan, member suche

2tens: isses FHW und ich bin bei HIW :D

3tens: www.history-is-war.de

PS: Ich übernehme keinerlei haftung

*lol*

nicht ernst nehmen

Geschrieben

4tens: Sind wir kein clan sondern eine Community!!!!

Geschrieben

lasst ihn doch n bisschen werbung für fhw machen ;)

die leute die da bock zu haben werden sich schon anmelden ;)

Gast abc
Geschrieben

Wir sind auch kein Clan, nur ma so nebenbei , und werden gesponsort :P:D

*nich übel nehmen* kleiner macht kamp der ab jetzt endet :D

Geschrieben

Geht zu FHW, das ist viel besser als HIW. :D

Gast abc
Geschrieben

muahahahaha der joke war gut !

Ach man das führt wieder zu streit

, bist du überhaupt bei einen der beiden :blink:

Geschrieben

Der is bei FHW wie ich auch :)

Gast abc
Geschrieben

oh oh oh :D ich bin bei HIW *lol*

Geschrieben

KRIEG! *grrr*

nein schmarrn ihr seid schon ganz nett wenn ihr uns nicht als nachmacher beschimpft :dagegen:

Geschrieben

Ich war bei FHW, bin rausgegangen, komme wieder rein. :D

Geschrieben

ihr seid ja nett von HiW und gebt uns Obdach :)

:klatsch::super::klatsch: