Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ganjalord86

Grafikprobleme mit Radeon 9800XT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe einige Grafikfehler bei Battlefield Vietnam und hätte gerne gewusst, ob ihr wisst, wie ich die beseitigen kann. Andere Spiele laufen einwandfrei.

Mein System sieht wie folgt aus:

Athlon 64: 3000+

MSI K8TNeo FISR

1024MB DDR400 Corsair

Asus Radeon 9800XT

Creative Audigy2ZS

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Thx

Lars

P.S.: Ist der Patch 1.2 schon draussen?

Geschrieben

Ja nach deinem System zu urteilen kann es nur ein Treiberfehler sein aber da ich diese Karte nicht drinn habe postet vieleicht mal jemand der diese Karte hat seine Treiberversion *COMUNITYAUFRUF*

ansonsten 1.2 ist noch nicht draussen :unsure:http://www.battlefield-vietnam.net/

aber Willkommen im Forum

MfG

Geschrieben

Und Welcher Treiber?

4.9 catalyst?

Ihr müsst die Grafikkarten Treiber richtig deinstallieren, hatte sie deinstalliert über Software und beim neustart hat er mir schon vorgeschlagen 9800XT, ein ganz klares Zeichen von Treiber Leichen die euer System langsamer machen und Grafikfehler verursachen.

Also Treiber über Software deinstallieren neustarten, im abgesicherten Modus, beim Booten F8 drücken.

Dann mit dem Driver Cleaner die letzten Treiber Leichen löschen und wieder neustarten.

Bei Ati Karten mal den DNA 3.0.4.9 installieren mit der Option insame.

Hab auch ne 9800XT und keine Grafikfehler!

:)

Geschrieben

Verrate uns doch mal, welche Grafikfehler auftreten?

Statt dem Standart-Catalyst Treiber würde ich den DNA Treiber installieren. Stabiler und schneller als der von ATI...

Ansonsten habe ich ein fast identisches System wie Du und alles läuft super...

greets,

Geschrieben

Hab auch die Graka und läuft einwand frei mit 4.8 wie mit 4.9.

Restlicher PC is komplett anders und minimal schneller (von Daten her).