Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

O.G.D

Probleme mit Bf ins Netz zu Kommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle!

Wie schon beschrieben habe ich dieses dumme Problem um mit Battlefield ins Netz zu kommen..

Ich habe mittlerweile mit Arcor telefoniert und die haben mir gesagt ich solle nicht ihren Online-Butler

benutzen es könnte sehr wahrscheinlich daran liegen ..!

Das habe ich dann gemacht und habe mir dann manuell eine Verbindung ins Internet eingerichtet.

Das hat ja auch blendend funktioniert.. ABER....

Wenn ich Battlefield im Internet Zocken will zeigt er mir keinen einzigen Server an wenn ich auf Update

klicke habe auch schon über 10 min. Gewartet...

Habe mir sogar das Spiel Neu gekauft WW2 Anthology weil ich gedacht habe das es an Der älteren Version Liegen könnte. War aber ein Fall von Denkste.........

Das SP2 habe ich auch noch nicht installiert, wenn ich es installiere spielt er noch nicht mal mehr das Spiel was er sonst ohne Probleme macht...

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil ich weiß nicht mehr Weiter

mfg O.G.D *kotz*

Geschrieben

firewall eventuell?

Geschrieben

Lade Dir doch mal ASE runter vieleicht gehts damit. Bei mir gabs vorher ab und an auch mal Probleme.

Geschrieben
firewall eventuell?
Geschrieben
Lade Dir doch mal ASE runter vieleicht gehts damit. Bei mir gabs vorher ab und an auch mal Probleme.
Geschrieben

ASE Was ist das..? Kenne mich nicht so gut aus...!

Geschrieben

ASE Was ist das..? Kenne mich nicht so gut aus...!

Geschrieben

huhu

Hier z.b. kriegst du ase!! ;)

Geschrieben
huhu

Hier z.b. kriegst du ase!! ;)