Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

O.G.D

Probleme mit Bf ins Netz zu Kommen

Recommended Posts

Posted

Hallo an Alle!

Wie schon beschrieben habe ich dieses dumme Problem um mit Battlefield ins Netz zu kommen..

Ich habe mittlerweile mit Arcor telefoniert und die haben mir gesagt ich solle nicht ihren Online-Butler

benutzen es könnte sehr wahrscheinlich daran liegen ..!

Das habe ich dann gemacht und habe mir dann manuell eine Verbindung ins Internet eingerichtet.

Das hat ja auch blendend funktioniert.. ABER....

Wenn ich Battlefield im Internet Zocken will zeigt er mir keinen einzigen Server an wenn ich auf Update

klicke habe auch schon über 10 min. Gewartet...

Habe mir sogar das Spiel Neu gekauft WW2 Anthology weil ich gedacht habe das es an Der älteren Version Liegen könnte. War aber ein Fall von Denkste.........

Das SP2 habe ich auch noch nicht installiert, wenn ich es installiere spielt er noch nicht mal mehr das Spiel was er sonst ohne Probleme macht...

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil ich weiß nicht mehr Weiter

mfg O.G.D *kotz*

Posted

firewall eventuell?

Posted

Lade Dir doch mal ASE runter vieleicht gehts damit. Bei mir gabs vorher ab und an auch mal Probleme.

Posted
firewall eventuell?
Posted
Lade Dir doch mal ASE runter vieleicht gehts damit. Bei mir gabs vorher ab und an auch mal Probleme.
Posted

ASE Was ist das..? Kenne mich nicht so gut aus...!

Posted

ASE Was ist das..? Kenne mich nicht so gut aus...!

Posted

huhu

Hier z.b. kriegst du ase!! ;)

Posted
huhu

Hier z.b. kriegst du ase!! ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.