Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

funur1

multiplayer probs! bitte hilfe

Recommended Posts

Posted

jedes mal wenn ich in nen server gehe läd er dann drücke ich unten auf fertig und dann steht jedes mal Warnung Verbinungs Probleme...

das ist jedes mal!

Bitte hilfe

Posted

Was für ne internetverbindung hast du???

lässt du nebenbei noch emule oder kazaa oder so was laufen. wenn ja dann is das dein problem, schliess die programme bevor du spielen willst un dann müsste es wunderbar gehen.

wenns das nich is wärs für die problemfindung interessant welche inetverbindung du hast, wie oben schon gefragt und welches system du hast. CPU Betriebssystem etc.....

Posted

ich habe dsl 712

AMD 63 3200+

GeForce FX 5900XT

2 mal 512 ddr/ram 400

windows XP

und nein ich habe keine prog. im hintergrund laufen

Posted

Hi funur,

kannst Du uns noch mehr Infos über Dein System und über die Settings geben? Welcher Haken ist in der Übersicht im Menü gesetzt? Überprüfe bitte, ob der Haken nicht auf 56k steht. Hatte ich auch schon nach einer Neu-Installation. Dann geht gar nix (Standbilder) oder es kommen diese Meldungen. Der Haken sollte bei DSL auch auf DSL sitzen, ISDN geht auch noch.

Dann weitere Infos über Dein System. Hast Du eine Firewall laufen? Wenn ja, welche und wie konfiguriert (Zugriff haben welche .exe Dateien des Spiels). Daran könnte es auch liegen. Was problemlos geht ist die XP Firewall (die leider nicht viel taugt).

Greets,

Punkbuster

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.