Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kartoffel Türke

brauche informationen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten tag alle zusammen

hab diese community grad eben per google gefunden und find sie super

ich hätt da mal paar fragen bezüglich bf 1942 und das was dazu gehört...aber darauf komm ich später zurück.

habe mir mal vornem monat die multiplayer demo von battlefield 1942 swowwII gezogen hatte vorher keine erfahrung mit shootern doch diese demoversion machte mich irgendwie süchtig weil sie total anfängerfreundlich war und ich doch recht einfach zurecht kam, ganz besonders hat es mir aber die hellendoorn map angetan...wie kann eine map so geil sein??? :D

nun gut also ging ich wochen später in den laden und kaufte mir battlefield 1942, auf empfehlung vom käufer kaufte ich mir auch gleich das addon trtr

leider machte das spiel irgendwie keinen spass wie die demo, die maps waren mir irgendwie alle zu eintönig und viel zu gross...ich habe battlefield mit hellendoorn lieben gelernt...dort kann man schön mit den jetpacks fliegen, mit den jeeps über wasser fahren und und und ist halt etwas alles übertriebener aber deswegen macht es auch dreimal soviel spass wie bf1942+trtr

ok nun zu den fragen

muss ich das addon swoww2 kaufen um die hellendoorn map nutzen zu können?? oder kann ich diese auch irgendwo downloaden??? denn ich habe schon einen fehlkauf gemacht indem ich das trtr addon erworben habe...wenn mir einer bestätigen kann dass auf swoww2 nicht nur die hellendoorn map geil ist kaufe ichs mir.

----

wie fliege ich korrekt mit den flugzeugen??? denn wenn ich mal im cockpit bin flieg ich höchstens nur paar sekunden... ich krache immer gegen einen berg weil die lenkung auf einmal total versagt (oder ich :P )... spiele mit maus und tastatur nur zur info.

----

ich hörte das es auch ein star wars addon geben soll??? wo kann ich diese finden??? ist dieses zu empfehlen??? gibt es auch andere erweiterungen für bf1942 die man empfehlen kann???

----

kennt ihr bestimmte verstecke die in den maps so eingebaut wurden??? ich habe in hellendoorn 3 gefunden besser gesagt 2 eins hat mir ein mitspieler verraten B)

das geile daran ist dass der gegner mich (fast) nie sehen und treffen kann und ich ihn problemlos niederstrecke...und wenn da mal ein haufen dieser bazillen steht einfach ne granate werfen und man hat 5 punkte auf einen schlag dazugewonnen :D

hab eigentlich noch viel mehr fragen die stell ich dann morgen oder so...

danke im vorraus für die antworten.

Geschrieben

Hallo Kartoffel Türke

Erstmal gratuliere ich Dir zum Kauf des besten Spiels der Welt (obwohl von EA) *lol*

Zu deinen Fragen:

Man kann die SWoWW2 NICHT downloaden du müsstest Dir das Addon leider noch zu legen ich persönlich würde Dir aber davon abraten es neu zu Kaufen probiers lieber irgentwoher günstig anzuschnappen da es sein Geld meiner Meinung nach nicht wert ist (Aber gucke mal HIER)

Zur Flugzeugsteuerung kann ich Dir nur empfehlen Dir nen Joystick zu besorgen (4 Achsen sollte er haben) Es gibt zwar Leute die behaupten das Sie auch mit Tastatur richtig fliegen können aber glauben tue ich denen das nicht :P*lol*

Zu den Mods kann ich nur sagen es kommt darauf an was du magst ;)

Bist du SW fan kommst du HIER wohl nicht drumm herum

Wenn du eine Mod sucht mit knallharter Aktion und massig Fahr- und Flugzeugen dann zieh dir unbedingt Dessert Combat

Aber der Kracher schlecht hin ist zurzeit Forgotten Hope und Battlegroup wobei man nicht genau sagen kann welche Mod die bessere ist (tendiere zur zeit zu FH) Die Mods solltest du dir besorgen wenn Du gerne mehr Realismuss hättest aber achtung die Mods werden doch arg groß (FH 1.6Gb!!!)

Zu deinen "Verstecken" also es ist fair das Gelände auszunutzen und sich vieleicht in Kusselgruppen und Häusern zu verstecken. Wenn diese "Verstecke" aber nur zu ereichen sind in dem man die Fehler der Bf Engine ausnutzt und so an "Orte" gelangt an die man eigentlich nicht hingehört dann ist das "BUGUSING" und eigentlich nicht gerne gesehn da es unfair ist und ein Onlinematch ruinieren kann.

so und nun willkomen in der freundlichsten Comunity überhaupt *lol*

MfG

Geschrieben

Hi Leute,

Alberner - weil du vorhin geschrieben hast dass der Kracher schlecht hin zurzeit Forgotten Hope und Battlegroup ist - wo bekomme ich die Mods - und wie läuft das nach dem Download ab.

Sind das Add ons zu BF42 - oder startet man die Mods mit ner eigenen *.exe - und wie findet man dann Server auf denen das gespielt wird....

Wau Fragen über Fragen.... :danke:

lgMT

Geschrieben

Hi Mudder

Also ganz einfach : Mod saugen, instalieren und ganz einfach über ASE starten ;)

MfG

Geschrieben

erstmal vielen dank für die antworten albernesau :rolleyes:

ich werd mir die swoww2 in den nächsten tagen zulegen aber warum empfehlst du dieses addon nicht??? ich persönliche finde es besser als die anderen allein schon wegen der hellendoorn map..

---

um richtig fliegen zu können braucht man also einen joystick?? na wenn das so ist verzichte ich gern drauf denn einen shooter mit joystick spielen? ne lass mal lieber :D

---

der grosse star wars freak bin ich natürlich nicht aber abwechslung wäre nicht schlecht deswegen fragte ich nach diesem... dann werd ich mir höchstwahrscheinlich dessert combat ziehen denn das hört sich ja schon wunderbar an...gut sagen wir ich habe DC installiert hat das dann auswirkungen auf die ursprüngliche version? also sprich ob es meinen bf1942 ändert oder ein ganz unabhängiges spiel ist das natürlich bf1942 braucht um es starten zu können? aber ich denke mal das man zwischen der normalen und der Dc version wählen kann.

---

ich meinte natürlich die unfairen verstecke :D also bugusing... ich find es nicht so schlimm es gibt ja immer einen weg den jenigen der das ausnutzt zu eliminieren z.B. bei dem hügel in hellendoorn kann man ja mit hilfe des jeeps in diese grosse runde mauer oder was das auch sein mag...das gute daran ist das jeder der es beherrscht dort rein kann um den jenigen der stresst zu killen von daher finde ich das schon ziemlich spassig.

so nun gut ich danke für die antworten und die nette begrüssung ein hoch auf das beste spiel allerzeiten (trotz EA :D)

Geschrieben

Danke fdInfo

Denke es geht mit GameSpy auch - muss ich gleich mal versuchen :danke:

Geschrieben

@ Kartoffel Türke

Naja ich kanns Dir nicht wirklich empfehlen da es in meinen Augen zu teuer ist ausserdem spielt es kaum noch jemand ;)

Das mit dem Flugzeug wirst du schon noch merken spätestens wenn du genug aufn Arsch bekommen hast von nem guten Piloten :D Und eigentlich macht sich die kombination Stick und Shooter hier ganz gut ;)

Und ja Mods laufen alle seperat und ändern dein Bf nicht bloß immer darauf achten das man immer die aktuellste Version nimmt da es sonst zu Komplikationen komt.

MfG

post-2-1096373561_thumb.jpg

post-2-1096373561_thumb.jpg

Geschrieben
...ich meinte natürlich die unfairen verstecke  :D  also bugusing... ich find es nicht so schlimm es gibt ja immer einen weg den jenigen der das ausnutzt zu eliminieren...
Geschrieben

@Kartoffel Türke: Falls du Intereses hast, kannst du SWOWW2 für 5? haben. ;)

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Geschrieben

@ destroyer,der blaue hat,glaube ich interesse!!!

Geschrieben
@ destroyer,der blaue hat,glaube ich interesse!!!
Geschrieben
@Kartoffel Türke: Falls du Intereses hast, kannst du SWOWW2 für 5? haben. ;)

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Geschrieben

Nun ja, sie meinen halt, es is im Vergleich zum Preis Schrott. Aber 5 ?uro ists schon wert!

Geschrieben

moin,

hätt da noch ne frage bezüglich server

ist das normal das 95% der server besetzt sind sprich das sie ghostbusters ähnliche logo anzeigen??

kann man vielleicht ne serverliste downloaden oder irgendwie updaten damit man mehr server zum zocken hat?

das ist bei dc so und auch bei trtr...

Geschrieben

jau,das ist punkbuster,die server mit dem zeichen laufen mit punkbuster,wenn du nicht joinen kannst du du bei dir unten im hauptmenü punkbuster aktivieren!!

punkbuster=tool gegen cheats ;)