Corsair 217 Melden Geschrieben 29. September 2004 Am 1.Dezember wird auf Kabel 1 die Show "Die besten Filme aller Zeiten "ausgestrahlt. Und ab jetzt könnt ihr hier wählen ,was für euch die 100 besten Filme sind.Dann stimmt mal alle schön ab B) Meine Wahl steht schon fest
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 Dto., auch meine Fav. abgegeben. Aber einige wichtige Filme fehlen leider auf der Liste, dafür sind teilweise welche aufgeführt, die nicht mal unter die Top 10.000 gehören Aber danke für den Link, Corsair.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. September 2004 Was ist denn das für ne, zum Teil, schrottige Liste. Also ganz ehrlich HARRY POTTER. Ich denk die 100 besten Filme.....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. September 2004 Ja gewählt hab ich auch, aber im Prinzip sind diese Wahlen für´n Eimer. Am Wochenende lief doch die besten Serien aller Zeiten. Mal im Ernst wenn ich an Serie denke und das mal ganz neutral, dann fällt mir sofort eine ein. Siehe links. Das haben die ersten die eingespielt wurden (Prominete) auch geantwortet. Was ist aber auf Platz 1, Ekel Alfred, auch nicht schlecht, aber ist es das? Und von einigen die unter den Top 25 waren, habe ich noch nie was gehört. P.S. mein Tipp war übrigens auf Platz 78, die Wahl kann man doch nicht ernst nehmen.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 29. September 2004 Hey, ich hab die Liste nicht gemacht.Dann wären da andere Filme drin. B) Aber wenn ne größere Gruppe da abstimmt kann möglicherweise verhindert werden das das zu ner reinen Kiddie-Abstimmung ausartet und nachher "Harry Potter" der beste Film aller Zeiten ist Ich fand die liste interessant und werde mich vom Egebniss überaschen lassen
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 Hab die Filme angeklickt die ich für würdig gehalten. und dann das: "FEHLER: Bitte wählen sie genau 10 Filme. Sie haben momentan 3 ausgewählt." Dann musste ich halt noch 7 andere fastwürdige Filme auswählen. Aber die auswahl is echt nich die beste.
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 hab jetz auch gewählt, hier mal genau was ... Apocalypse now Blade Runner Cast Away - Verschollen Das Boot Die Verurteilten Fight Club Forrest Gump Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes Pulp Fiction Taxi Driver Alien und die 3 Herr der Ringe teile hätte ich warscheinlich eher gewählt, aber die hab ich schon zu oft so gesehen .
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 29. September 2004 1. Der Soldat James Ryan (sau real) 2. Platton (geile Atmo) 3. Herr der Ringe 1,2,3 (saugeil rübergebracht) 4. Cast Away - Verschollen (interresant) 5. Brindeath (eußerst brutal) 6. Haniball (isst gerne...) 7. Star Wars (alle Teile, gute Filme) 8. The Hitcher/Der Highway Killer 9. Galipoli (weiß net wie man dat schreibt) 10. Alien (alle außer den 1. Teil)
maetze 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 ich hoffe mal das spiel mir das lied vom tod und 2 glorreiche halunken das rennen machen aber solche filme wie soldat j.ryan oder meninblack sind keine klassiker für mich
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 jup auch abgestimmt. Unter anderen in der Wahl war: indiana Jones 1 Der Weisse Hai