LordMojo 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) EDIT: sorry es heißt CoD: United Offensive Hi hab im Gamestar grad den Artikel drüber gelsesen. Sieht ganz interessant aus ein paar neue Waffen und bessere Partner KI. Was mich aber stört ist dass es wieder extrem kurz sein soll und die Gegner KI sehr schwach ist. Ich werds mir aber holen Was sagt ihr zu dem Modi und werdet ihr es euch kaufn??? Bearbeitet 29. September 2004 von LordMojo
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 gibt zwar schon nen cod thread, aber nen uo thread is auch nich schlecht ich werds mir auf jeden fall holn..., aber ich brauche nen link wo man in DEUTSCHLAND die englische version bestellen kann (!!!!!!) die demo war ja schoma ganz lustig (acuh wenn nciht sooo große veränderungen drin waren)
gregor 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 Kurz aber umso intensiver, MP ist auch lustiger geworden durch die Fahrzeuge und neuen Modi, phattes Spiel auf jeden Fall. ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 Kurz aber umso intensiver, MP ist auch lustiger geworden durch die Fahrzeuge und neuen Modi, phattes Spiel auf jeden Fall. ^^ du hast doch bestimmt die US version und kannst mir nen bestell link geben oder? ^^
Kilgore 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 weiß einer wie teuer das werden soll? bei amazon steht 44,00?... ist das nicht reichlich fürn addon o_O ???
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 weiß einer wie teuer das werden soll? bei amazon steht 44,00?... ist das nicht reichlich fürn addon o_O ??? 30? mein Lieber... ach Gottchen, könnt ihr nicht mehr in nen normalen Laden dackeln und da gucken? ^^ Aber ich kaufe es mir nicht... hab grad erst SW:B angeschafft udn Donkey Konga kommt auch noch...
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Wo wohnst du denn ??? In nem tiefen Wald oder wo!!!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 weiß einer wie teuer das werden soll? bei amazon steht 44,00?... ist das nicht reichlich fürn addon o_O ??? 30? mein Lieber... ach Gottchen, könnt ihr nicht mehr in nen normalen Laden dackeln und da gucken? ^^ ja würd ich ja wenns schon raus wär
Gast abc Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Wo wohnst du denn ??? In nem tiefen Wald oder wo!!! in einem dorf, aba ich muss dann erst mit auto weiter weg fharen in nen marktkauf oder so
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Und was ist mit den Hardware-anforderungen?? Kann man davon ausgehen das alles gleich geblieben ist? 800 BEITRÄGE JUHUUUU(tausend schaff ich noch bevor ich vielleicht unglücklicherweise die arschkarte gezogen habe) Bearbeitet 8. Oktober 2004 von Snipers_eyes
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 weiß einer wie teuer das werden soll? bei amazon steht 44,00?... ist das nicht reichlich fürn addon o_O ??? 30? mein Lieber... ach Gottchen, könnt ihr nicht mehr in nen normalen Laden dackeln und da gucken? ^^ Aber ich kaufe es mir nicht... hab grad erst SW:B angeschafft udn Donkey Konga kommt auch noch... Herr Klobürste, ich bin wahrscheinlich der größte Donkey Kong Fan den es gibt. ^^^^^^ Aber es gibt für mein kein Donkey Kong mehr ohne Rare.