Col.Spoon 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 Moin moin also ich hab volgendes Problem und zwar: ICh ahbe mir BFV geholt und will das nun im Inet zoggen aber wenn ich mich auf einen server einlogen will also aus im spiel selber und diesen Punkbusterbutton unten anklicke kommt dann eine meldung "Fehler INstallieren sie den Letzten BFV patch nochmal" tja das habe ich schon 3 mal gemacht von drei verschiedenen Seiten und immernoch der selbe fehler. Wäre für Hilfe sehr dankbar. MFG Col.Spoon
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. September 2004 Moin Spoon, 1. Ich würde Dir raten, das Spiel komplett neu zu installieren. Du kannst den Patch nicht einfach fünfmal drüber spielen. -> Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software Doppelklick auf BF:V, im Center alle Haken weg und runter von der Platte. Danach von vorne installieren. Wenn dabei Probleme auftauchen, melde Dich nochmal hier. 2. Bitte überprüfe, ob Du wirklich den ?Client? und nicht den ?Serverpatch? installiert hast. Es wäre gut, wenn Du hier den genauen Namen und Größe der Datei posten könntest: So muss das aussehen: battlefield_vietnam_patch_v1.1.14.exe Größe ist 134MB Soweit ich das in Erinnerung habe, ist es ein Auto-Installer. Du musst keinen Pfad oder so etwas angeben. Falls doch, achte auch darauf. 3. Wenn danach immer noch Probleme beim Punkbuster Haken auftreten, gehst Du wieder in System -> Software und doppelklickst das BFV-Symbol. Im Installationscenter dieses Mal nur den PB Haken wegmachen und damit PB separat deinstallieren. Danach dasselbe Spiel, diesesmal wird der Haken wieder gesetzt. Cheers, Punk? PS: Benutzt Du Blut-Patches, No-CD-Crack oder ähnliches?
Col.Spoon 0 Autor Melden Geschrieben 30. September 2004 danke erstmal für die anweisungen 1.ja genau so war der patch auch dieselbe größe 2.nein ich hab original version kein crack und kein bloodpatch bin momentan noch in der schule probiere das heute noch mal aus und melde mich abend MFG Col.Spoon
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. September 2004 Alles klar Lade Dir den patch mal hier: http://www.eagames.com/official/battlefiel...=demo_editorial Und zwar vom ersten Download-Link direkt bei EA. Somit können wir auch einen fehlerhaften Patch ausschließen Bis später, Punk?
TerrorOverlord 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 das gleiche war bei mir auch allerdings nach der installation von patch 1.14! Ich hab dann einfach den pb deinstalliert und wieder installiert dann hat auch geklappt