Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Kleine Stellungnahme ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He @Chris, von mir aus ein Dankeschön für fast zwei Jahre,

die Du diese Seite unterstützt hast und viel Erfolg und

gutes Gelingen bei Deinem nächsten Projekt.

Vergiss uns aber nicht. ;):D

Schönen Gruß

JF

Geschrieben

was issn mit meiner Map ? ich hab dir schon vor Tagen ne PM geschickt !

Geschrieben
Chris,30. Sep 2004, 18:13] Da ich in den letzten Tagen von etlichen Usern per PN oder Email gefragt wurde warum ich keine News mehr poste und keinen Moderatoren-Rang mehr trage möchte ich das ganze hier einmal kurz erläutern. Ich hoffe das Team der Page hat nichts dagegen ... ;)

Ich habe sämtliche Aufgaben bei BF-42.de (BF42 + BFV Page) eingestellt. Ich bin also weder Newsposter noch Moderator des Projektes.

Ich habe mich im Guten vom Team und dem Projekt getrennt - also es lag kein Streit oder ähnliches vor.

Ich habe lediglich die Seiten gewechselt und bin nun Newsposter bzw. Moderator für eine andere BF Page welche ich hier gar nicht näher nennen möchte ... ;)

So ich hoffe damit herrscht nun klarheit und ihr seid mir nicht allzu böse ... ;)

Greetings Chris

P.S - als User bleibe ich euch im Forum erhalten ... B)

Geschrieben

Oh-mein-Gott.......

Zum Thema: wenn du als User so nett bist wie als Moderator, dann kann ja nichts schief laufen. ;)

Viel Erfolg übrigens für dein neues "Baby".

Geschrieben

Danke nochmal euch allen ... ;)

@The_Snake - ich habe die PN erst erhalten nachdem ich ausgestiegen bin - mußt du mal einen anderen anschreiben in Hoffnung das die meine kleine Datenbank weiterpflegen ... ;)

Geschrieben
@admins !! würde mich als sowas bewerben  :P

Ich schlage vor einer der die Deutsche Sprach sehr gut beherrscht :P:D

Damit wären schonmal alle Schweizer draußen. :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.