jonny195 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hi, ich hab mal ne Frage: Wie bekomme ich meine Fahrzeuge aus gmax in BFV? Ich habe sie als *.sm und *.rs exportiert. Wie muss ich nun fortfahren? Danke für die Hilfe PS: Bitte nur Antworten, die sinnvoll sind. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) also da gehts jetzt los mit dem coden glaube ich. da hört mein wissen auf. haste denn schon von dem fahrzeug ein wrack gemodelled und das cockpit objekt? die brauchste ja um es sinvoll ingame zu bringen. wenn du der englischen sprache mächtig bist^^, dann würde ich mal auf diesem board schauen. hier gibt es viele gute tutorials mit vielen bilden. kann man auch mit weniger engl. bewältigen.... ich glaube auch nicht das du hier viel hilfe mit coder zeugs bekommst. da ich von codern hier eher wenig gehört hab. jetzt wo nachbar hier auch eher selten verkehrt....warscheinlich kommen se jetzt alle aus ihren ecken raus und fallen über mich her^^ hier dastutorial beinhaltet sowas ja vielleicht. habs mir net runtergeldan,kann ja ber sein. ist auf deutsch... hier auch noch ein paar tutos bei panzerfahren.de vielleicht mal in dem forum fragen... warscheinlich auch ganz interessant für dich : turorial ebenfalls deutsche tutorials sind zwar für bf42 aber das ist fats identisch hat mir mal jemnad gesagt... und hier ein hilfreicher thread HIER gibts auch sehj viele tutos auf deutsch das müsste dich doch erstmal ne weile zufrieden stellen^^ mfg Bearbeitet 30. September 2004 von newton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny195 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 @ newton Danke für die Mühe. . Aber ich glaub ich hab mich blöd ausgedrückt. Ich meinte, wie ich standard objekte wie ein haus oder sowas in ne map/Spiel bekomme. Muss ich die auch coden oder nur ne andere *.cfg für battlecraft schreiben? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Geh auf Golems Steile Site:g0lems steile siteUnd lad dir den Object inspector runter und amch so wie es der OJ sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 @jonny195: zeig uns mal paar bilder von dem objekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny195 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 dzeri Erstellt am 1. Oct 2004, 17:04 -------------------------------------------------------------------------------- @jonny195: zeig uns mal paar bilder von dem objekt. das ding is noch lang net fertig, is der turm eines Leopard 2 A5 der Bundeswehr. Aber wenn du willst kann ich ma ein paar bilder posten. Bitte melde dich nochma, da der Turm erst zur hälfte fertig ist. Wollte einfach mal testen, ob ich das Modell ins Spie bekomm, bevor ich da ewig baue und es klappt am schluß net.B) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 aso ...tutos für normale statische objekt sind bestimmt auch unter den likns die ich gepostet hab. du liegst aber ungefähr richtig . du musst glaube ich ne objects.con und ne geometreis.con ertsellen. aber lies das lieber in nem tuto nach. ich hab das auch erst einmal gemacht. mit dem tuto:tutorial auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny195 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi Leute, da man jetzt an meinem leo was erkennen kann, poste ich ma ein pic davon. Wer will kann gerne ne wertung abgeben. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Sehr gut. Weiter machen! Den coden wir schon Nuetzlicher Link: http://www.planetbattlefield.com/mdt/tutor...ials/index.shtm (Tutorial 5 - How to edit Tank Treads) Aber mehr dazu etwas spaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 bis jetzt ok , aber viel kann man noch nicht dazu sagen.. nächstes mal vielleicht das vehikel aus mehreren perspektiven zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny195 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hier noch ein paar andere ansichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny195 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 und noch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny195 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 und im vergleich mit poes m1a2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny195 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 a propo m1a2: Wie mache ich den Turmkorb? oder is der gar nicht mit maschen draht sprich durchsichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny195 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 hi leute mir is noch ne frage eingefallen: Wenn ich Modelle in gmax/3dsmax texturiere, muss ich dann die textur auch in den Mod ordner in textures legen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...