Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battleadi

Battlefiled The Road to Rom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer findet BF T. R. T. R. besser als das originale?

Ich hab The Road to Rom gespielt und dachte mir " O Gott so'n shit" die bots fahren dich einfach zamm und schießen dich um, die maps sind der größte scheiß und die waffen sind eigentlich gleich!!!!

Was habt ihr gegen The Road to Rom?

!!!sorry für die Schreibfehler, bin nicht der beste.....!!!!

Geschrieben

Ich hab nix gegen Road to Rome. Das ist doch ein sinnvolles addon. Mit deiner Argumentation die Waffen sind gleich, hättest du auch beim Hauptprogramm meckern können, denn da verwenden die Russen z.B. die gleichen Waffen wie die Amerikaner obwohl das historisch gesehen nicht korrekt ist.

Es stimmt schon dass die Bots besser geworden sind. Ein Urteil über die Qualität des Addons kann ich nicht fällen, denn ich sehe Battlefield+RtR als "großes Ganzes" und nicht als Addon und Hauptprogramm.

Geschrieben

Ich weiss nicht was gegen die Karten von RtR spricht. Ich finde sie ausserordentlich gut gelungen. Selbst bei Husky haben die Allies ne realistische Chance zu gewinnen (im Gegensatz zu Omaha Beach). Na und Monte Cassino ist eine mörderharte Map. Habe da bis heute noch so meine Schwierigkeiten mit dem Ding.

Tu den Bots kann ich nix sagen. Habe RtR noch nie im SP gespielt.

Geschrieben

Ich bin mit RtR total zufrieden. Die Bots sind auch auf Iwo Jima bescheuert.

Hätten die in BF nur halb so viel Intelligenz wie in VC, dann hätten wir alle

ganz schön was zu knabbern. Die Mappen finde ich allesamt schwierig und

daß ist gut so. Also ich habe nichts auszusetzen. Doch, die italienischen

Waffen finde ich sch....lecht.

P.S. ich will ja nicht klugscheißern, aber das hier gehört ins RtR Topic

Geschrieben
Ich bin mit RtR total zufrieden. Die Bots sind auch auf Iwo Jima bescheuert.

Hätten die in BF nur halb so viel Intelligenz wie in VC, dann hätten wir alle

ganz schön was zu knabbern. Die Mappen finde ich allesamt schwierig und

daß ist gut so. Also ich habe nichts auszusetzen. Doch, die italienischen

Waffen finde ich sch....lecht.

P.S. ich will ja nicht klugscheißern, aber das hier gehört ins RtR Topic

Geschrieben

Dann verklugscheißere mich mal korrekt und erkläre mir bitte den Unterschied

zwischen Topic und Forum.

Ich dachte immer das ganze hier wäre das Forum und es ist in unterschiedliche

Topics aufgeteilt, oder ist ein Topic, eine Abteilung ein einem Forum, das wiederum

in Threads(Treets, threest ach scheiße ich weiß diese Wort nicht) aufgeteilt ist in

dem wieder hunderte Posts enthalten sind, oder wie oder was???

Kläre mich bitte mal auf.

Geschrieben
Dann verklugscheißere mich mal korrekt und erkläre mir bitte den Unterschied

zwischen Topic und Forum.

Ich dachte immer das ganze hier wäre das Forum und es ist in unterschiedliche

Topics aufgeteilt, oder ist ein Topic, eine Abteilung ein einem Forum, das wiederum

in Threads(Treets, threest ach scheiße ich weiß diese Wort nicht) aufgeteilt ist in

dem wieder hunderte Posts enthalten sind, oder wie oder was???

Kläre mich bitte mal auf.

Geschrieben

sry,aber *rtr*sehe *ich* nicht als addon an - eher wie ein mod...

und für diese cd auch noch geld verlangen - frechheit...aber halt *ea*typisch..überhaupt - wieder ein paar mb's (movies) als cd füller...muss wohl sein - braucht wahrscheinlich die welt.

hätt es nicht so sein können,*mappack* mit den neuen rtr waffen,gemischt mit den bf waffen - als kampange eben das eigentliche rtr...alles eingegliedert in bf....dies rtr karten mit im mapzyklus auf bf server eingesetzt ....

zum gameplay rtr,hier kann man nicht meckern....

Geschrieben

ich finde auch, die entwickler hätten die rtr-maps in die kampagne untermischen können, oder wenigstens eine kurze "rtr-kampagne" machen sollen...

Geschrieben

Darüber war ich auch etwas entäuscht. So bleiben die Mappen abgetrennt vom Rest des Spiels.

Zumindest eine kleine eigene Kampagne, stimm ich Dir zu Major, wäre korrekt gewesen.

Geschrieben

finde rtr auch scheiße. da hol ich mir (wenn überhaupt) nur die maps und setzte die ein.

Geschrieben

Hmm, bei RtR scheiden sich die Geister. Manch lieben es die Anderen hassen es, manche sagen es ist ein Addon andere sagen es ist ein Mod... nur das mit dem Mod is nich richtig, denn es ist das gleiche Spielprinzip, die gleiche Szenerie und teilweise die gleichen Waffen und Fahrzeuge wie beim Original!

Aber prügelt euch!

Geschrieben

gesagt getan

scheiße hab was ab bekommen :wacko:

Geschrieben

Ich find RtR nich schlecht , coole neue maps , nur is es schade das es sowenig neue Waffen gab .

Geschrieben

Also ich zocke ganz selten RtR, aber auf Secret Weapons freue ich mich schon...

]ncz[ Morko