Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Snowtrooper-Geschnetzeltes(und OHNE irgendein Patch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Snowtrooper-Geschnetzeltes(und OHNE irgendein Patch) Is das Battlefront? Nö,Jedi Academy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Nach der Schlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 kleine pause der party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 die sonne geht auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 was den das für game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Black Shark,8. Oct 2004, 11:17] was den das für game? das spiel heißt "RYL - Risk Your Life" ,läuft zur zeit ne open beta...kostet also noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 und wie isses so? grafik vom 2ten bild find ich voll net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Black Shark,8. Oct 2004, 11:56] und wie isses so? grafik vom 2ten bild find ich voll net grafik is zwar nich überragend ,aher ausreichend ,aber das spiel macht ziemlich süchtig...spiel seit ichs habe nix anderes mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hier,lol,das ist mir grade passiert,ob das wohl absicht ist? Ich bin da nichtmehr rausgekommen und wurde auch nicht hinterhergeschliffen oder so,ich war da einfach drin und konnte auch schön rausballern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 cool wie hast das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Black Shark,8. Oct 2004, 11:56] und wie isses so? grafik vom 2ten bild find ich voll net grafik is zwar nich überragend ,aher ausreichend ,aber das spiel macht ziemlich süchtig...spiel seit ichs habe nix anderes mehr könntes du vielleicht mehr infos zu dem game preisgeben interessiert mich Bearbeitet 8. Oktober 2004 von Illminded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Black Shark,8. Oct 2004, 11:56] und wie isses so? grafik vom 2ten bild find ich voll net grafik is zwar nich überragend ,aher ausreichend ,aber das spiel macht ziemlich süchtig...spiel seit ichs habe nix anderes mehr könntes du vielleicht mehr infos zu dem game preisgeben interessiert mich *hüstel* mich natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Black Shark,8. Oct 2004, 14:25] Black Shark,8. Oct 2004, 11:56] und wie isses so? grafik vom 2ten bild find ich voll net grafik is zwar nich überragend ,aher ausreichend ,aber das spiel macht ziemlich süchtig...spiel seit ichs habe nix anderes mehr könntes du vielleicht mehr infos zu dem game preisgeben interessiert mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...