Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Wie sieht denn Half-Live2 aus? Ich kenne nur Half-Life2 :-)

Ach som schreibt man das! Hab mir das so angewöhnt, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, der ATI Gutschein ist ja echt geil.

Half Life, Counter Strike, Day of Defeat und vieles mehr.

Und das beste: Counter Strike Source :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, der ATI Gutschein ist ja echt geil.

Half Life, Counter Strike, Day of Defeat und vieles mehr.

Und das beste: Counter Strike Source :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL jetzt verstehe ich warum die Gforce Grafikkarten Gforce (=Schwerkraft) heißen. Wenn man sich so die Gforce 6800 Ultra anguckt, da braucht man ja ein mega Lüfter der den PC im Gleichgewicht hält. *lol*

Bearbeitet von Graka03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, der ATI Gutschein ist ja echt geil.

Half Life, Counter Strike, Day of Defeat und vieles mehr.

Und das beste: Counter Strike Source :D

Nicht ganz, also ich find das voll dumm das Leute eher css kaufen wollen als HL2. Obwohl doch HL2 1000mal besser ist. Sicher hat man auf die Dauer an css mehr fun aber HL2 hat ja auch nur ein solo. CSS ist eigentlich voll billig im Vergleich zu HL2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, der ATI Gutschein ist ja echt geil.

Half Life, Counter Strike, Day of Defeat und vieles mehr.

Und das beste: Counter Strike Source :D

Nicht ganz, also ich find das voll dumm das Leute eher css kaufen wollen als HL2. Obwohl doch HL2 1000mal besser ist. Sicher hat man auf die Dauer an css mehr fun aber HL2 hat ja auch nur ein solo. CSS ist eigentlich voll billig im Vergleich zu HL2.

dat hab ich jetze nich so ganz verstanden... :blink:

CS:S erscheint doch gar net separat sondern des gibs zu half life 2 dazu...

also wenn man CS:S kauft hat man auch HL2 wenn es dann erschienen ist un da man CS:S jetze schon zocken kann is HL2 bis zur veröffentlichung nebensache...

aba ansonsten is des wohl richtig...

Das stimmt, aber das erklär mal einigen cs noobs. Die klauben das sie das seperat kaufen können. Und bitte sag das so: HL2 kaufen und CSS ist dabei. Denn HL2 ist die Plattform von CSS.

Ich find das total scheiße von Valve oder Vivendi. Die haben jetzt einfach die Beta geschlossen und dann das als Gruß "Vielen dank das ihr die Beta getestet habt (ihr dummer Beta_Tester :-) ). Und viele haben sich extra dafür CS:CZ gekauft. Gut das ich mir den Key aus der Videothek geklaut habe

Und der Gipfel ist ja das wir, die dummen Europäer, jetzt mid. einen Monat auf HL2 warten müssen um CSS oder HL2 zocken zu können nur weil wir keine Visa- oder Masterkarte haben.

Die hätten doch die HL2 Gold edition jetzt für 90$ verkaufen können, für die die alle jetzt zocken können und alle anderen können dann eben erst später mit der bronze oder silber edition zocken. Da machen die doch viel mehr Kole. Da ist dann immer hin ein Monat unterschiet und man hat mehr Zubehör.

Bearbeitet von Graka03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em ja, kann sein. Aber macht euch mal net so heiß auf css. So doll ist dat game net. Eher billig. Als die das Game gemacht haben dachten die nur "schnell schnell fertig werden Geld Geld". Sehr schlampige Arbeit muß ich sagen. Bei HL2 haben die keine MÜhen und Kosten bzw Geld gespart (sehr Kunden freundlich). Aber CSS, naja schaut selbst:

post-56-1097449102_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Meer!

Das ist doch kein Meer. Zieh dir erstmal MOHPA rein. Mit Havok physic engine und hammer große Maps wie in Far Cry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,8. Oct 2004, 12:08] cool wie hast das gemacht?

Sry das ich erst so spät antworte :) ,aber:

einfach zuerst aufn Kotflügel rauf,dann auf die Motorhaube und dann....ich weiss nicht genau,

ich habe versucht aufs dach zu springen und dabei is das dann einfach passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.