Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

daddel grad' still life im nachtdienst.

ein wirklich sehr schönes klick-adventure mit spannendender atmosphäre und kniffeligen rätseln. spielt in 2 epochen (prag anfang 19. jahrhundert & chicago gegenwart). man spielt abwechselnd mit 2 charaktären (als dedektiv & fbi agentin) und muß eine ungeklärte mordserie aufdecken. macht wirklich laune und das ganze für nur 17.- ?. :)

leider ohne aa, da ich auf'm lappi daddel...

ja das spiel is gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Map :rolleyes: ! Ein perfektes 4vs2, wobei die 2 Verteidiger der "Burg" sich richtig einnisten können :puuuh: ...schwer wird es nur, wenn man 3 Squiggofanten und einen Baneblade auf einmal aufhalten muss - da gehen locker 2 1/2h (und etliche Einheiten) bei drauf ;) !

post-1135-1145365291_thumb.jpg

(Hier sieht man den ersten erfolgreichen Rush im Osten der Map - blöd ist nur, dass der Gegner seine Station ÜBERALL hinbaut...)

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Hach... ich liebe DoW , hab ich ganz vergessen in den Top Spiele Thread zu posten :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

also ist meine missionarische tätigkeit auf fruchtbaren boden gefallen - einer in einer langen kette - hört auf bruder von stahlhelm und schwört ab dem schädlichem und arcadischem kult des bf's , oh ungläubige und werdet treue gläubige des waren glaubens, ofp heil dir in ewigkeit und dem messiassen die da kommen werden, arma und game2. :rofl:

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

bin "ich" nicht goldig??

post-2492-1145916268_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Baum fällt *lol*

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie.... "schön"

:huh:

hm ich will deinen traum ja nicht zerstören aber ich glaub nich das du das so im spiel geschossen hast *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie.... "schön"

:huh:

hm ich will deinen traum ja nicht zerstören aber ich glaub nich das du das so im spiel geschossen hast *lol*

Warum nicht? Soll ich mal einen Screenshot zum Beweis anfertigen?

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.