Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Ich glaub du hast Spakker nicht richtig verstanden oder? Dann kaufste halt ne videocam und nimmst das alles auf und wehe das ist unscharf! denk drann er ist ungeduldig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast Spakker nicht richtig verstanden oder? Dann kaufste halt ne videocam und nimmst das alles auf und wehe das ist unscharf! denk drann er ist ungeduldig!

Einen großen Scheißdreck mach ich!

Gibt trotzdem n neues Bild. :P

e312e890ba3c434dae72b6dap2.th.jpg

(Unschärfe beim Auto ist gewollt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll ich die Wiederholung von der Xbox aufn PC bekommen?? Geht nur bei Bildern. :(

oh, aber du hast doch bei DiRT auch ein video gemacht. oder liegt es am Game ob man das hochladen kann.#

post-19336-1184283364_thumb.jpg

Bearbeitet von Hannibal Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, aber du hast doch bei DiRT auch ein video gemacht.

Mit der Digicam, ja. Is aber schrottige Qualität. Und jetzt hab ich sowieso keine Lust drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Digicam, ja. Is aber schrottige Qualität. Und jetzt hab ich sowieso keine Lust drauf. :D

aaaach, oh mann ich dachte es wäre vom Game............................. :fear2:

1712001-medium.jpg

Bearbeitet von Hannibal Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-17664-1184283302_thumb.jpgpost-17664-1184283316_thumb.jpg

HARHAR

als ich den ersten screenshot davon gesehen hab, in der Gamestar, hab ich in der Nacht dadrauf geträumt unser Dörfli wird mit so einem Teil bombadiert. Die Feinde waren die USA. Zuerst hats aber den Nachbarsort erwischt, dann bin ich in die Stadt gefahren un war in einem Gebäude. Auf einmal fliegt eine B52 drüber un alle sin am schreien. Dann aufeinmal knalls un ich flieg 2 km ungefährt durch die Luft gegen ein Gebäude. Dann hab ich mir gedacht, so fühlt es sich an, wenn man tot ist. ich mach augen auf... alles nur ein traum :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich den ersten screenshot davon gesehen hab, in der Gamestar, hab ich in der Nacht dadrauf geträumt unser Dörfli wird mit so einem Teil bombadiert. Die Feinde waren die USA. Zuerst hats aber den Nachbarsort erwischt, dann bin ich in die Stadt gefahren un war in einem Gebäude. Auf einmal fliegt eine B52 drüber un alle sin am schreien. Dann aufeinmal knalls un ich flieg 2 km ungefährt durch die Luft gegen ein Gebäude. Dann hab ich mir gedacht, so fühlt es sich an, wenn man tot ist. ich mach augen auf... alles nur ein traum :ph34r:

just stop playing computer games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, finde ich Bilder von Atombombenexplosionen noch viel makabrer als Leichenpics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4Players war das erste Forum wo ich mich vor langer Zeit mal angemeldet habe. :puuuh:

ich weiß, deine posts dort sind hoch interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.