Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein 6 Jahre alten Screenshot (also nicht wegen der Grafik meckern) den ich gestern auf einer Backup-CD gefunden habe. Da werden Erinnerungen wach :rolleyes:

Standart BC oder mit KM Mod ?? :)

post-350-1197744089_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein 6 Jahre alten Screenshot (also nicht wegen der Grafik meckern) den ich gestern auf einer Backup-CD gefunden habe. Da werden Erinnerungen wach :rolleyes:

post-26497-1197720303_thumb.jpg

Den Kampf hab ich übrigens gewonnen und soweit ich mich erinnern kann war der gegen 4 romulanische Warbirds.

ist das nin grafikfehler oder is da nin loch in der enterprise?^^

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair

Nix Mod - alles Originalspiel.

@Ach-Egal

Kein Grafikfehler. Da war wirklich ein Loch drin :puuuh:

Darum hab ich ja auch ein Screen davon gemacht. Wollte eigentlich nur gucken warum die vorderen Torpedobänke alle irreparabel beschädigt waren und dann sah ich DAS :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nach der Rettung bekommt der Held seine wohlverdiente Belohung."

Könnt mich glatt bei der PC-Action bewerben :rolleyes:

post-26881-1197784574_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair

Nix Mod - alles Originalspiel.

Wenn du das Spiel noch hast (Habs letztens bei E-Bay für 64 € gesehen) kann ich die die Kobayashi Maru 1.0 Mod nur empfehlen.

Die macht aus dem Standart BC erst ein richtiges Spiel.

Zum Bleistift hast du ca. 50 - 60 Planetensyteme die du auch alle anfliegen kannst. Man sieht die Schiffe im Warp Flug , und es gibt jede Menge neue Schiffe und Rassen. (Breen , Borg , Domenion)

post-350-1197804511_thumb.jpgpost-350-1197804536_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was aus Tschernobyl.

post-26497-1197805876_thumb.jpg

Auch wieder alles Originalcontent aus dem Spiel. Die Waffe findet man allerdings normalerweise nicht ;)

@Corsair

Ja, die Mod kenn ich - wollte ich schon mal vor einiger Zeit ausprobieren aber ich hab leider das Spiel nicht gefunden :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ne es gibt noch Leute die Mafia gamen :yiiiiha: . Habs auch und 3 mal durchgespielt doch dann wurde es mir zu langweillig da es leider keinen Multiplayermod gab :cry3: . Freu mich aber schon auf den Nachfolger :guns: .

Wer spielt eigentlich noch dieses Spiel?

post-25474-1197806686_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.