Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Verbesserungsvorschlag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:huh: was haltet ihr von dem bunker laster oder von diesem system?

weil das wäre es doch man startet eine map die man kennt heheheh :lol::D

nein auf einmal ist eine festung hier mal dar das wäre abweckslung pur wenn ein oder mehrer bunker

mitten in der el alamein stehen mit sand sack stacheldraht etc... eine richtige festung eben!! B)

dann könnten wiederum ganz neue plane geschmiedet werden auch auf denn alten maps!!! :)

mfg gladi ;)

Geschrieben

@ *JF*Diablo @Major Koenig

Das mit der "Grillspitze" oder "Soldatengrill" gibt es schon. guckt einfach mal in den paralell word mod 0.6. da iset.

Geschrieben
meinste nicht, dass diese idee das spielprinzip ein bisschen übern haufen werfen würde?

die verschiedenen klassen sind ja zentraler bestandteil von BF, da wäre es doch blöd, wenn auf einmal ein medic mit ner panzerfaust rumrennen würde;findest du nicht? :blink:

Geschrieben

Wenn ihr Flammenwerfer und baubaren Bunker zum Mitnehemn wollt spielt den Action BF-Mod von Moonquake.. war mal in den News... ich glaub da sind die Sachen drin, auch ein Jeep mit MG und ein JEtpack für den Scout :lol: !

Geschrieben

Geht ma auf ea.com :o

Motorrad,V2-Rakete und Flammenwerfer kommen wirklich in BF Secret Weapons.

Das mit dem Waffelschrank ähm Waffenschrank fänd ich auch gut, gibts bei Delta Force auch.

Ja und früher im Krieg haben wir ja auch mit allem rumgeballert was wir hatten. Ob wir Sani

waren oder Panzerfahrer, hauptsache es bumst :):):)

Geschrieben
also, jeder der schon mal motorrad gefahren ist, weiss, dass ein bike entgegen gängiger vorstellungen NICHT wendiger als ein zweispuriges fahrzeug ist.
Gast
Geschrieben
Geht ma auf ea.com :o

Motorrad,V2-Rakete und Flammenwerfer kommen wirklich in BF Secret Weapons.

Das mit dem Waffelschrank ähm Waffenschrank fänd ich auch gut, gibts bei Delta Force auch.

Ja und früher im Krieg haben wir ja auch mit allem rumgeballert was wir hatten. Ob wir Sani

waren oder Panzerfahrer, hauptsache es bumst :):):)

Geschrieben

Motorrad halt ich füht sehr wichtig

1. es is n Motorrad... jeder will es haben

2. es is n Motorrad... die Community schreit danach

3. es is n Motorrad... es ist ned so leicht zu treffen

das wären erstmal die wichtigsten Argumente ;)

Natürlich sind auch noch so Sachen wichtig, wie das man damit neue tolle Stunts machen kann :)

Es garned mal so einfach zu fahren sein wird, da es ja nur 2 Räder hat (ja gut mit Beiwagen ned)

Naja ich fänd es eben einfach nur coool !

Geschrieben
also, jeder der schon mal motorrad gefahren ist, weiss, dass ein bike entgegen gängiger vorstellungen NICHT wendiger als ein zweispuriges fahrzeug ist.

ääääääh, ich weiss ja nicht, was du für 'ne kiste fährst, bei 'ner Gold Wing oder 'ner Boss Hoss würde ich dir da recht geben, aber sonst ... und mal ehrlich, 'ne Gold Wing oder 'ne Boss Hoss auffm schl8feld sähe eher dämlich aus.

oder aber, du kannst es nicht richtig ... :P

Geschrieben

@ Major König!

ich fahre eine 600er gsx und man kann mit einem einspurigen fahrzeug wirklich nicht so schnelle links-rechts kombinationen fahren, wie mit einem zweispurigen, glaub mir!
Geschrieben

nochmal zu den mopeds in bf ...

fände ich schon richtig geil, is auch schon ein thema im skins&mods forum.

wer ein bild haben möchte, der schaue mal hier nach!

http://www.olive-drab.com/idphoto/id_photos_ks750.php3

...kettenkräder wären au´ch nich schlecht ...

Geschrieben

@tr7:

ok, du wolltest es so: :)

Es wird landläufig angenommen, dass die Beweglichkeit eines Motorrades höher wäre als die eines Pkw's.

Diese Auffassung ist nicht richtig. Der Pkw kann einem Hindernis leichter ausweichen.

Die einleitende Gegenlenkbewegung beim Motorrad verzögert das Ausweichmanöver. Nur die geringere Baubreite des Motorrades ermöglicht letztlich die Chancengleichheit am Hindernis. Als einziger Vorteil bleibt die geringere Baubreite bei Ausnutzung evtl. vorhandener Hinderniszwischenräume.

Eine Folgeuntersuchung zeigte, dass wider Erwarten kaum Unterschiede zwischen leichten, mittleren und schweren Motorrädern zu verzeichnen sind. Hierbei spielen eine Reihe von Faktoren eine Rolle, wobei nicht allein Radstand und Gewicht ausschlaggebend sind.

(kopiert von http://www.motorradfahrer-lev.de/index1.htm)

nur als beispiel!

ich habe das gleich in der fahrschule gelernt.als biker solltest du das wissen.

Geschrieben
ich fahre eine 750er LTD, eine Z750, eine 750er Zephyr und eine TR7, und ich WEIß, dass man gerade bei rechts-links-kombis middm moped wesentlich schneller is, als middm auto. ... erlebe ich jeden tag ... :D
Geschrieben
QUOTE (tr7 @ 28. May 2003, 11:56)

ich fahre eine 750er LTD, eine Z750, eine 750er Zephyr und eine TR7, und ich WEIß, dass man gerade bei rechts-links-kombis middm moped wesentlich schneller is, als middm auto. ... erlebe ich jeden tag ... 

Lehrer....... sollt ich auch mal werden