Jump to content
King_Of_KingZ

AGP

Recommended Posts

Posted

also ich hab nen k7S5A und wollt mir nen neue graka zulegen nun kann das board aber nur AGP 4x die meisten karten sind aber 8x kann ich die trotzdem verbauen und wenn laufen die dann nur auf halber leistung ?

und jetz komm bitte keiner kauf dir nen neues board BITTE !!!!!!!!!!!! (das nervt)

Posted (edited)

Läuft garantiert. Es gibt sogar Meinungen, daß die GraKas nicht mal AGP4 voll ausschöpfen würden.

Edited by miller[ger]
Posted (edited)

gut dann nen ich dir mal die graka modelle die ich mir so ausgeguckt hab

ASUS ATI Radeon A9550GE/TD 128MB läuft auch unter 4x 75 ?

MSI RX9200SE-T128 59?

PowerColor ATI RADEON 9200 128MB 49?

ASUS V9520 Geforce 5 FX5200 128MB 79?

MSI Geforce 5 FX5200 128MB 59 ?

Pixelview Geforce 5 FX5200 128MB 55?

welche lohnt sich am meisten ?

Edited by King_Of_Kings
Posted

Würde ich keine von kaufen.

Versuche mal irgendwo ne Radeon 9500pro zu bekommen. Die ist ganz gut, besser als ne 9600pro, und auch nicht so teuer.

Oder kaufe die ne Geforce 4 Ti, die sollte auch schneller sein, als die anderen Karten die zur Wahl stehen.

Posted (edited)

also ne frage wie teuer hab nen begrenzten einsatz von 80?

GE bei der 9550 is gamers edition gemeint das weißt du oder ?

Edited by King_Of_Kings
Posted

Die Zeitschrift PC Games Hardware schreibt über die Radeon 9550 GE das eine GF 4 Ti zum einen schneller ist und sich eine 9550 nicht reicht um ein neues Spiel, spielen zu können.

billig zwar aber viel zu langsam.

und ne GF 4 ti kostet auch keine 80?.

Ne 9500pro auch nicht, jedenfalls bei ebay.

Posted (edited)

das angebot sieht recht gut aus ich hab aber nen lachkrampf bekommen als ich von übertakten ohne grantie verlust gelesen habe :D *lol*habt ihr gute links zu GUTEN onlineshops

Edited by King_Of_Kings
Posted

@King_Of_Kings

nimm auf jeden Fall keine aus der 9200er Reihe. Egal ob Nforce oder ATI. Da kannst du die Geldscheine auch aufs Fensterbrett legen und zusehen wie sie im Wind davon segeln. Ist allemal spannender, als ne Erfahrung mit einer 9200 zu sammeln.

Bei 80 EUR würd ich zu Ebay gehen und nach einer ATI 9600Pro schauen.

Posted
das angebot sieht recht gut aus ich hab aber nen lachkrampf bekommen als ich von übertakten ohne grantie verlust gelesen habe :D *lol*habt ihr gute links zu GUTEN onlineshops

Hi ich hab hier noch eine Gf4 Ti 1200 64 Mb (die schnellere) rumzuliegen. Die Karte wurde von mir nie übertaktet und lief bis zum Umstieg auf Gf fx tadelos. Man kann z.B Doom 3 mit spielen sovie eigentlich alle auf dem Markt befindlichen Spiele ( Farcry Bf Bfv sind keine Probleme) in Benchmarks übertrift die kARTE alle von Dir bisher genanten. Also wenn du interesse hast meld dich doch bitte per PM bei mir ;)

MfG

Posted

ich mein mit onlineshops jetz generel also sowas wie ebay oder amazon

aber danke für eure hilfe ohne euch hätte ich jetz die 9550 geholt

Posted

Jep, eine 9200 kann man sich echt sparen.

Damit kriegste BF auf mittleren Details nicht anständig zum laufen...

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Posted

schwache leistung von ati :D da is ja meine geforce 2 besser^^

Posted

@albernesau

wie lange hält denn die geforce 4 noch also ich wollte eigentlich schon auf 128mb umsteigen ;)