Albernesau 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Bei der Ti mit 64 mb ist es so das diese SCHNELLER ist als die mit 128mb da dort schnellerer speicher verbaut wurden ist. Also man hat mit der Gf4 ti etwa genausolange Spaß wie mit der 9500er da sie in etwa einer Klasse sind. MfG
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) is ja interessant das is genauso wie bei den 256mb viechern da is auch lahmer speicher drin das war voll lustig meine geforce war so schnell wie die ati von nem kumpel mit 256mb !!!!!!!!!! (hatte aber auch nen UUUUralten treiber druf kann man damit denn bfv voll detailiert zoggen ? Bearbeitet 3. Oktober 2004 von King_Of_Kings
Albernesau 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Ja bis auf Lightmaps gings problemlos. Aber du musst bedenken das dein restliches System auch stimmen muss (speicher und so) MfG
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 jo das weiß ich und sry dein bild kann ich nich auswerten hab kein bfv (noch nich)
Albernesau 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Also ich kann diese Karte als "Übergangskarte" nur empfehlen da es sich zur Zeit nicht lohnt eine teure Karte zu kaufen die in nen halben jahr bloß noch die Hälfte kostet und nochwas der screenshot entstand auch auf einen K7s5a .Also wenn du intersse hasst melsd Dich einfach nochmal per PM MfG
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 wie gesagt ich überlegs mir aber bei hardware eigentlich lieber neu aber dein angebot ist SEHR interesant