Ðarth Maul 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Diese Map hab ich schon vor einiger Zeit gemacht ! Es geht vom Sturm auf Utah Beach bis zur Stadt St.Mère Eglise ! Die Amerikaner greifen mit 2 Kreuzer sowie mit Fallschirm im Landesinnern an !! Die Deutschen verteidigen die Bunkerstellung an der Beach, sowie die Stadt St. Mère Eglise und ein Airfield im Nordwesten der Map ! Hoffe sie gefällt euch !! Hier zuerst einmal das minikarte der Map:
Ðarth Maul 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Download gäbe es hier : chlan.ch Hoffe die Map gefällt euch ! MFG [C(H)lan] Darth Maul
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 schaut schonmal gut aus... hier ein paar Verbesserungsvorschläge: -Neue Texturen in der Stadt -neue Skybox (die aktuelle passt nicht zum Nebel) -der Starnd wirkt noch ein wenig "atmosphärelos" mach noch rauch rein, evt. Blutspuren auf dem Strand -Explosionen bzw. Bombeneinschläge am Strand (K98 hatte da en schönes Object gemacht ) MfG OpaWilli
Bf_Soldat 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Die Map sieht echt nicht schlecht aus, gleich mal saugen. Bye Bf_Soldat
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 war ne frage,deswegen das fragezeichen!! nur ein bißchen kurz gehalten!! warum sollte ich mir die map saugen,wenn ich sie sowieso nirgends zoggen kann??