Zum Inhalt springen
Ðarth Maul

Normandie

Empfohlene Beiträge

war ne frage,deswegen das fragezeichen!! ;)

nur ein bißchen kurz gehalten!! :D

warum sollte ich mir die map saugen,wenn ich sie sowieso nirgends zoggen kann??

Hast ja nicht ganz unrecht damit, aber wie darf ich denn den Titel Serveradmin deuten?

Falls du nen Server betreust, dann pack die doch mal ganz frech auf diesen!floet.gif:)

Ich finde es persönlich auch sehr schade das einige wirklich gute Maps nie auf irgendeinem Server laufen, ich finde diese Map allerdings echt richtig interessant genau wie Camp Lovely und die Saipan Map!

Also liebe Servereigner bitte diese Maps mal in den Mapcycle einbinden! wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

singelplayer könnte ich noch machen, wenns funzt (mit golem's Bot factory)

Wegem Zocken: Wir laden die Map mal auf unsern Clan-Server !!

MFG [C(H)lan] Darth Maul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maulhood.gif

DAnn poste mal den Servernamen und die IP, auf eurer Clanpage habe ich leider keine Daten über nen Server von euch gefunden! :(

Packst du deine "Pacific Battle" Map auch mit auf euren Server? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sie mir mal am saugen,sie läuft auch grad,wie old pitcher ja schon gesagt aufm mods server,aber ich glaube trotzdem nicht,das ich mal in den geschmack komme die map mit 20 leuten oder so zu zoggen!!

schade! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sie mir mal am saugen,sie läuft auch grad,wie old pitcher ja schon gesagt aufm mods server,aber ich glaube trotzdem nicht,das ich mal in den geschmack komme die map mit 20 leuten oder so zu zoggen!!

schade! :(

Jupp die Map ist super, mit 64 Leuten würde die bestimmt richtig fun machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,wie können wir das problem lösen?vielleicht ein mappack hier auf die page setzen was sich die leute saugen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cutom maps wurden und werden von der community einfach nicht richtig akzeptiert. Man spielt liebe rOriginale Maps.

Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,wie können wir das problem lösen?vielleicht ein mappack hier auf die page setzen was sich die leute saugen können?

Das halte ich für ne gute Idee, die von Regenbogenkämpfer.de haben das auch gemacht, und jetzt steht ein Custommap- Abend bei denen an! Die Maps haben sie als Mappack 6 auf ihrer Seite zum Download bereitgestellt!

Wenn das hier genau so läuft sollte das eigentlich möglich sein mal ein paar schöne Custommaps mit >20 Leuten zu zocken!

Ich wäre auf jeden Fall dafür! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm sry wenn ich den Thread wieder aufgrabe aber wie wäre es wenn wir am Freitag z.b auf einem server die map zoggn? So würden mehrere Leute da sein und wir könnten die Map auf herz und niere testen :>.

Was haltet ihr davon?

mfg

xX_ Molotow _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin natürlich dafür !!!!!!

singelplayer hatte ich leider noch keine Zeit :(

Bis jetzt die einzigen "Fehler" der Map ist:

1. Nicht ganz berechnete Schatten (ca. 2000 Objekte)

2. Leichtes Ruckeln,wenn man in der Nähe der Stadt ist (eben wegen den vielen Objekten)

3. Standart BC Texturen (Hatte noch nicht die Technik ;) )

Es gäbe sicher noch ein paar weitere Misstaten...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.