Zum Inhalt springen
Necro

bei battlefield 2 für "alles" bezahlen?

Empfohlene Beiträge

hi!

ich hab mir die aktuelle PC Action gekauft und dort war ein interview mit lard gustavsson abgedruckt. ich schreib mal den interessantesten teil hier rein:

PCACTION: im internet ist ein screenshot aufgetaucht, bei dem ein menüpunkt zu sehen ist, der "purchase new item" lautet.

was hat es damit auf sich?

Lars: Das gegört zu den überlegungen wie wir das publikum zusätzlich erreichen können. anstatt die leute dauernd auf andere webseiten zu verweisen, versuchen wir eine allgemeine benutzeroberfläcje zu etablieren. du musst praktisch nur BF2 starten, dort findest du verweise zu beispielsweise neuen gegenständen, die man betrachten und kaufen kann. das gilt auch für neuigkeiten, updates, einfach alles

PCACTION: das heißt, als spieler muss ich beispielswiese für eine neue waffe echtes geld bezahlen?

Lars: ich kann immoment über den vorgang an sicg nciht sprechen, weil wir derzeit überlegen, wie es am besten zu handhaben ist. aber vllt kann man später tatsächlich sogar ein neues spiel darüber kaufen. momentan existiert nur die benutzeroberfläche.

das ist doch wohl billigste geldmacherei!!! :angry::angry:

und wenn die waffen gekauft werden sollen, müssen sie ja auch gut sein und das muss ja zwangsläufig zu extremen balancing schwächen führen...

BILLIG; EA!!! :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das könnte sein das man z.b bei ebay etwas kaufen kann :huh:

ehrlichgesagt habe ich ka was das soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten - ich halte das für eher unwahrscheinlich ;)

glaube doch dass "purchase new item" eher aus werbestrategischen zwecken eingebaut werden könnte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich eben auch

also ich meine so ebay und online kaufhäuser

Edit:oder wenn ein add-on kommt damit man das so kaufen kann es gibt viele mögli8chkeiten

Bearbeitet von Kid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft denn noch? DICE SAGTE DAS ES NUR EINE IDEE WAR, UND NICHT SO SEIN WIRD!

Ea kann da nix dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"purchase new item"--- sollen nich so etwas wie ranking points im spiel integriert sein, die es ermöglichen im stile von söldner neue fahrzeuge und waffen zu bekommen ?!

sowas steht jedenfalls auf der bf2 news site :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"purchase new item"--- sollen nich so etwas wie ranking points im spiel integriert sein, die es ermöglichen im stile von söldner neue fahrzeuge und waffen zu bekommen ?!

sowas steht jedenfalls auf der bf2 news site :huh:

Sowas glaub ich auch. Es soll ja ein Rängesystem geben und wenn man halt ein toller hecht ist kann man sich coole sachen kaufen. so versteh ich das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"purchase new item"--- sollen nich so etwas wie ranking points im spiel integriert sein, die es ermöglichen im stile von söldner neue fahrzeuge und waffen zu bekommen ?!

sowas steht jedenfalls auf der bf2 news site  :huh:

Sowas glaub ich auch. Es soll ja ein Rängesystem geben und wenn man halt ein toller hecht ist kann man sich coole sachen kaufen. so versteh ich das...

Cool, gibt es noch weniger Teamplav, weil jeder ne Waffe kaufe/bekommen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber wenn es nur eine idee war würde dice es ja eigentlich dementieren und nicht sagen: naja wir wissen noch nicht... denn das würde das spiel ja ziemlich unbeliebt machen. ich glaub nciht, dass jemand etwas nicht dementiert was der firam schaden würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich stutzig gemacht hat war die aussage in dem interview, dass evtl. updates kostenpflichtig sein sollen... wäre zwar weniger schlimm, als eine monatliche gebühr, aber immer noch extrem scheisse...

das einzelne waffen für reale moneten zu erwerben sein sollen halt ich für nich sehr wahrscheinlich...

na und belohnungen fürs rulen wären wohl auch abstossend... wie sollst du dich in rängen hochkämpfen die von killer despoten beherrscht werden, die immer bessere waffen bekommen...

bin ebenfalls abssolut der meinung, dass sie sich (dice, ea wer auch immer) mal lieber nen paar mehr gedanken machen sollten teamplay auf publics zu unterstützen; meinetwegen zu erzwingen...

ich würd öfter mal den märtyrer für jemanden spielen wenns mehr gäbe dies auch für mich tun...

ja, ja jetzt keinen kommentar ich soll mich gefälligst nem clan anschliessen <_<

edit: vertippt

Bearbeitet von respawntilldawn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds EA zutrauen, sind doch alles geldgeile deppen -.- na, wenns aber so ist, hats sich bf2 für mich erldeigt, aber ich werd mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"purchase new item"--- sollen nich so etwas wie ranking points im spiel integriert sein, die es ermöglichen im stile von söldner neue fahrzeuge und waffen zu bekommen ?!

sowas steht jedenfalls auf der bf2 news site :huh:

ja sowas in der söldner art

wär doch cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"purchase new item"--- sollen nich so etwas wie ranking points im spiel integriert sein, die es ermöglichen im stile von söldner neue fahrzeuge und waffen zu bekommen ?!

sowas steht jedenfalls auf der bf2 news site  :huh:

Sowas glaub ich auch. Es soll ja ein Rängesystem geben und wenn man halt ein toller hecht ist kann man sich coole sachen kaufen. so versteh ich das...

Cool, gibt es noch weniger Teamplav, weil jeder ne Waffe kaufe/bekommen will.

es gibt doch auch punkte fürs verarzten etc... und diese punkte werden dann in ein anderes wertungssystem umgerechnet (bftracks als beispiel)... von denen sich man dann was cooles kaufen kann.

aber ich fantasiere grad. ich lass das spiel einfach mal auf mich zukommen :D

ps: 499 (hehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.